Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue (offizielle) deutsche Website. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue (offizielle) deutsche Website.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Neue (offizielle) deutsche Website. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Oldfieldianer,

Eine neue offizielle Homepage ist online.
Gefiel mir auf Anhieb. Schaut mal rein!

http://www.mikeoldfield.de/

Gruß
David


__________________
MO 4 EVER
30.05.2002 19:10 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Na ja, aber irgendwie nix Besonderes,
wirkt etwas steril.

Mal sehen wie sie sich entwickelt ;-)

Carsten


__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
30.05.2002 20:17 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
Whisy
Exposed


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 11.02.2002
Beiträge: 180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALOHA zusammen!

Auch ich habe schon informativere Sites gesehen, allerdings ist diese Homepage ja erst in der Aufbauphase, also warten wir es geduldig ab...

__________________
Bis neulich,
Grüße
Whisy
30.05.2002 21:16 Whisy ist offline E-Mail an Whisy senden Homepage von Whisy Beiträge von Whisy suchen Nehmen Sie Whisy in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds gut!

Natürlich kann eine Seite wie diese nicht alles abdecken, was insgesamt auf fan pages zu finden ist.

positiv ist es, dass wea die seite gemacht hat. vorher war da garnichts.

ausserdem gibt es auf der seite fast alle lieder von mike oldfield zum anhören. ein service, den ich leider nicht bieten darf.

vielleicht bekommen wir ja in den news eine neue schnelle informationsquelle.

insgesamt sind die oldfield fans aus deutschland in der kombination oldfield.de und tubular-world.com hervorragend aufgestellt.
(es gibt natürlich auch noch andere guter homepages...!)

ein wunderbar funktionierendes board, ein zentraler guter mike oldfield chat, ein einfaches gut besuchtes forum, einen funktionierenden newsletter, international gute kontakte, umfassende informationen (auf TW) regelmässige fan treffen...

ausserdem gibt es eine sehr gute zusammenarbeit innerhalb der deutschen webmaster

..
das wollte ich hier mal loswerden
..

hab ich noch was vergessen?

oder gibt es bei lauter lobhudelei etwa auch kritik? ;-)
was könnte man noch besser machen?

gruss

alex schweigert
www.oldfield.de

__________________
oldfield.de
30.05.2002 22:34 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es. Erstaunlich ist, daß auch fast die komplette Virgin-Ära in der Diskographie mit nur wenigen Fehlern abgedeckt wird.

Außerdem hat WEA endlich die Info-Seite innerhalb des eigenen Webauftrittes aktualisiert.

http://www.wea.de/artist/2324/artist_bio/
31.05.2002 06:33
YouKnowMO YouKnowMO ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 29.04.2002
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho, ist schon lange überfällig gewesen, so eine "Offizielle" Page. Nur bin der Meinung es gibt im deutschsprachigen Raum einige Sites die besser und informativer sind, zB. oldfield.de, the-bells.de, etc.
Gruess an alli
31.05.2002 09:01 YouKnowMO ist offline E-Mail an YouKnowMO senden Homepage von YouKnowMO Beiträge von YouKnowMO suchen Nehmen Sie YouKnowMO in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal ob WEA oder Virgin!

Die Informationen finde ich einfach zu dünn.

Schade eigentlich. Wie sollen da die Leute Neugierig werden, wenn nur Insider die Seiten finden?

Tschaui

__________________
hibernaculum.de
03.06.2002 23:14 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neue (offizielle) deutsche Website.

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board