Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Erste offizielle Sounds TL im Web » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste offizielle Sounds TL im Web  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Erste offizielle Sounds TL im Web Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Promo Web Tres Lunas

inclusive Sound Beispiele der ganzen CD!
auf
http://www.mikeoldfield-treslunas.com



__________________
oldfield.de
17.05.2002 14:57 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
the-bells.de the-bells.de ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun,

es sind ja leider nur soundschnipsel, aber ich denke wenn man alles im Ganzen hört gibt es ein gutes Paket ab. Persönlich gefällt mir tbf in der Version als track 07b von allen to bee frees bis jetzt am besten. Ich kaufe mir die CD ja sowieso und schreib dann noch mal was.

Carsten :-)


__________________
großes Grinsen Lächeln ist auch eine Art die Zähne zu zeigen! großes Grinsen
17.05.2002 18:16 the-bells.de ist offline E-Mail an the-bells.de senden Beiträge von the-bells.de suchen Nehmen Sie the-bells.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the-bells.de in Ihre Kontaktliste ein
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GENIAL!!!
Danke für diese wunderbare Nachricht,
sind zwar nur soundschnipsel, aber das endgültige Album wird meiner Meinung nach ein Hammer werden.
Diese ersten Eindrücke faszinieren mich wirklich.
Eine "richtige Meinung" will ich mir erst beim Album bilden.

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
17.05.2002 18:43 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Markus Erwig Markus Erwig ist männlich
Hergest Ridge


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa jaaaa jaaa! Danke für den Hinweis, die Klänge liegen bisher weit über meinen Erwartungen. Ich freue mich jetzt schon auf ruhige nächtliche Autofahrten mit der Tres Lunas CD im Player!!!
17.05.2002 20:32 Markus Erwig ist offline E-Mail an Markus Erwig senden Beiträge von Markus Erwig suchen Nehmen Sie Markus Erwig in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na endlich ! jeder, der die promo hat, hat mich dermaßen neugierig gemacht, und Mmmmarcus hatte sie ja auch schon als webradio gespielt, hmm worauf wollte ich hinaus ? ich bin beeindruckt und suche grad nach ner möglichkeit, die files auf meiner hd zu verewigen *g*. das wochenende ist gerettet, die files werden als dauerschleife bei mir abgespielt.

goile musik !

happy krischan

die tracks liegen als .swf (flashformat) vor, sie befinden sich in den temporary internet files oder in local settings (wenn man ALLE abgespielt hat). benannt sind sie mit track01.swf bis track14.swf. ich hab macromedia flash 5 auffm rechner, ich versuche mal, die files aneinanderzureihen und nen .mp3 draus zu machen. bei erfolg meld ich mich wieder Augenzwinkern .
18.05.2002 10:08 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man merkt, daß - im Gegensatz zu GUITARS (das ich trotzdem mag) und THE MILLENNIUM BELL - dieses Album sorgfältig produziert wurde. Nach meinen bisherigen Eindrücken dürfte TR3S LUNAS eine der besten Platten der Warner-Ära werden. Zwar halte ich "Sirius" für einen Totalausfall und auch "Thou Art In Heaven" hält nicht das, was der Titel verspricht, aber der Titeltrack, "Turtle Island" oder "Daydream" sind absolute Hammerstücke.
18.05.2002 10:43
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Lp-version von 2befree passt besser zum Album als die Singleversion-es ist halt so

__________________
under construction

18.05.2002 15:41 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Misty" hört sich gut an. Es ist die "Mond-zweiter-Ring" Melodie.
"Tres Lunas" fasziniert mich. Nette Acoustic.
"No Mans Land" ist eine gute Melodie,
"Daydream" ist die "thin-men-Melodie" (Aus der Präsentation).
"Thou art in heaven" hätte man aber besser machen können.

Wie gesagt- das sind nur erste Eindrücke und meine Meinung wird dann beim Album sicher variieren.

Gruß
David



__________________
MO 4 EVER
18.05.2002 20:34 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Bestens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Soundbeispiele lassen auf ein durchweg geniales Album hoffen. Nachdem wir ja die letzten Jahre mit Alben nicht unbedingt verwöhnt wurden (Obwohl mir TMB doch relativ gut gefallen hat) freue ich mich jetzt wie ein Schnitzel auf den 03. Juni.

Beste Grüße
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
21.05.2002 13:07 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juancapachacutec
die Lp-version von 2befree passt besser zum Album als die Singleversion-es ist halt so


... ja, so ist das halt mit stücken, die auf einem album sind.
die sollten da schon gerne zu passen, müssen aber nicht.
:-)



ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
21.05.2002 20:48 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Erste offizielle Sounds TL im Web

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board