Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Song von Helene Fischer gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song von Helene Fischer gesucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höre gerade die Helene-Fischer Schow Open Air.
Da war heute ein Lied dabei (Filmusik?), das hatte eine dermassen
geniale Harmonie-Progression, das zu singen, ist absolut wahnsinnig
schwer, Mann, vor der Helene Fischer ziehe ich den Hut.
Ich glaube, sie ist einer Liga wie Celine Dion.
Dauert nicht mehr lange, und sie ist in Las Vegas.
Wenn ich nur wüßte, welche Nummer das war...



Anmerkung: Keine Ahnung was das mit "News von Mike über Facebook" zu tun hat, deswegen hier mal ein extra Thema. Oldfield

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 22.02.2014 22:27.

22.02.2014 22:25 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helene Fischer ist ein lecker Mädchen, sie macht nur die falsche Musik Zunge raus .
22.02.2014 22:52 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Helene Fischer ist ein lecker Mädchen, sie macht nur die falsche Musik Zunge raus .


ja, aber da war dieses eine Stück...
Ich gehe jetzt zu amazon mp3 und suche....

So blöde kann auch nur ich sein.

Somewhere aus Weside-Story.

Wers nicht kennt, einfach mal anhören.
Den Namen kannte ich, aber gehört noch nie so.
Gibts nirgends von Helene zum Download ...

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 22.02.2014 23:20.

22.02.2014 22:57 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die maus sehr sehr süß, nun es scheint nur, sie hat keinen guten männergeschmack.

reden wir hier wirklich über dieses Mäuschen? ich meld mich mal dann ab!!!

chris, und wenn das dein weib hier sieht? die schmerzen sind auch mit zwei bis 6 hastig getrunkenen single malt wahrscheinlich nicht ertragbar.....

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Montblancplatin: 22.02.2014 23:57.

22.02.2014 23:54 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
markusd
Hergest Ridge


Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich oute mich:
Ich war bis jetzt bei jedem München-Konzert von Helene Fischer! Ja, freiwillig Freude

V.a. das Konzert vor 2 Jahren hat alles in den Schatten gestellt, was ich bisher gesehen habe (u.a. Genesis, Elton John, Oldfield,...), das muss ich schon sagen.
Ich denke, sie macht für ihre Stimme und Ausstrahlung durchaus die richtige Musik, und viele Leute hören nunmal gerne Schlager, das kann ich schon akzeptieren.
Trotzdem ist mir persönlich Mikes Musik VIEL lieber, aber Helenes Konzerte (!) sind schon lohnenswert. Bei beiden Künstlern mag ich die Vielseitigkeit.

Gruß
Markus
23.02.2014 00:16 markusd ist offline E-Mail an markusd senden Beiträge von markusd suchen Nehmen Sie markusd in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Montblancplatin
[...]sind auch mit zwei bis 6 hastig getrunkenen single malt wahrscheinlich nicht ertragbar.....

Nicht hastig, ich bin Genießer cool .
23.02.2014 02:10 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Song von Helene Fischer gesucht

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board