Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Discography - Update ist online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Discography - Update ist online  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Discography - Update ist online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde und Sammler,
was lange währt... nachdem seit Mai 2002 einiges an Oldfield-Teilen auf den Markt geworfen wurde, war es an der Zeit, die Discography zu aktualisieren. Und seit wenigen Minuten ist die neue Version online zu finden unter:

http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0...ld/oldfield.htm

Es besteht Grund zum Feiern: die Schallmauer von 5000 aufgelisteten Tonträgern mit und über Mike Oldfield wurde durchbrochen! Ja, so viele Tonträger sind uns mittlerweile bekannt!

Und dabei sind manche CDs noch gar nicht mit aufgenommen, z.B. die zweite Auflage der Tres Lunas mit dem genaueren Hinweis auf die Demo-Version von MVR fehlt mir mangels Details noch, ebenso weiss ich noch nicht genau, ob es eine Japan-Promo gibt, und ist nun die englische 4-Track To Be Free tatsächlich erschienen? Einer soll sie ja haben. Das Bootleg Adventure in Vienna fehlt auch noch, usw... Also werde ich in den nächsten Tagen noch kleinere Updates nachschieben - diese werden aber kaum der Rede wert sein.

Beste Grüße und viel Spaß beim Durchsuchen, ob auch jeder seine Sammlung in den Listen wiederfindet...
Rainer

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
27.12.2002 00:54 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... und wann kommt die "Euro-Version" :-)))))

*g

(ist doch gleich gemacht, oder? *lol)

__________________
www.markota.de
27.12.2002 13:49 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
..... und wann kommt die "Euro-Version" :-)))))
*g
(ist doch gleich gemacht, oder? *lol)

Ja hallo!
Im Prinzip ja. Natürlich könnte ich die ASCII-Daten, die pre-formatted ins HTML übernommen wurden, durch ein Basic-Programm laufen lassen, das allen Zahlen, die vor den Zeichen ,- stehen, automatisch durch 2 teilt und rundet. Leerzeichenausgleich, speichern, fertig. Keine große Sache.
Aber: ich möchte die Gelegenheit nutzen, alle Werte anzupassen. Vieles hat sich verändert und ist längst nur noch grobe Orientierungshilfe. Ich will hier wirklich von Hand aktualisieren und auch möglichst runde Zahlen angeben. Daher wird es noch sehr lange dauern, ehe ich mich dieser Aufgabe widmen kann.
Grüße,
Rainer

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
29.12.2002 15:25 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Discography - Update ist online

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board