Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Vielleicht was für Sammler - MO bei Aldi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vielleicht was für Sammler - MO bei Aldi  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleischi Fleischi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 61

Vielleicht was für Sammler - MO bei Aldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab dem 23.07.2003 bietet ALDI-NORD (!!!) ein Doppel-CD-Set von Mike an. Leider hat man nicht veröffentlicht, um welche CD´s/Alben es sich handelt

Preis: 12,99 €

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/home.htm

Habe schon eine Mail an Aldi losgelassen, vielleicht bekomme ich ja eine nähere Info.

Oder weiß sonstwer schon etwas?
16.07.2003 20:52 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fleischi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fleischi: mcfleischi
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yay... super news... das sommerloch ist gestopft!

mal ehrlich, coole sache finde ich.
ich sehe gerade vor mir, (bei Aldi) die leute an der kasse, interessiert die doppel cd durchstöbernd und aufs einkaufs-band legend.

ich finds gut, früher gabs hammer PC´s jetzt auch Hammer Musik für gutes Geld. ;-)

__________________
oldfield.de
16.07.2003 21:09 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat Aldi ja jetzt Oldfield gesignt und das sind zwei neue Alben :-)

Colle Aktion. Zumal ich Five Miles Out, Heaven`s Open und Tubular Bells II sowieso mal wieder neu bräuchte, weil die jetzigen CDs nicht mehr abspielbar sind (zu oft gehört).
16.07.2003 22:20 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramon
... und das sind zwei neue Alben :-)

Wenn du recht hast, höre ich auf! ;-)

__________________
oldfield.de
16.07.2003 22:27 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Fleischi Fleischi ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe auch mal davon aus, dass die Box alte Alben beinhaltet. Auf jeden Fall aus der Virgin-Zeit.

Aber ist doch mal eine günstige Gelegenheit für Mike, mit so einer Box in die Top 10 der Charts zu kommen, wenn´s schon nicht mit den neuen Alben klappt.........;-)
17.07.2003 05:39 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fleischi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fleischi: mcfleischi
grisu68ma grisu68ma ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Sobald feststeht um welche CDs es sich handelt, wäre es möglich das mir jemand die CD kauft und sie nach Österreich verschickt?
Ich würde das Geld inkl. Porto vorher überweisen.

LG aus Wien

Manfred
17.07.2003 18:15 grisu68ma ist offline E-Mail an grisu68ma senden Homepage von grisu68ma Beiträge von grisu68ma suchen Nehmen Sie grisu68ma in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber ist doch mal eine günstige Gelegenheit für Mike, mit so einer Box in die Top 10 der Charts zu kommen, wenn´s schon nicht mit den neuen Alben klappt.........;-)

Das glaube ich zwar nicht, aber ich finde, dass ist eine gute Gelegenheit, neue Fans zu gewinnen.
Gleich 2 CDs zu gutem Geld verkaufen ist eine gute Aktion.

Ähnliches gab's ja schon mal- da wurden je 3 CDs in einer Box zum umgerechnet ungefähr selben Preis angeboten. Nicht nur bei Aldi, sondern allgemein...

@grisu68ma:
Freut mich, dass es einen weiteren Österreicher in diesem Forum gibt :-)
Tipp: Schau mal im Media-Markt, da hab ich vor kurzem die alten Alben zum Preis von 6,99 das Stück gesehen...
Kommt auch nicht viel teurer...

Gruß
David


__________________
MO 4 EVER
17.07.2003 19:43 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grisu68ma
Hallo!

Sobald feststeht um welche CDs es sich handelt, wäre es möglich das mir jemand die CD kauft und sie nach Österreich verschickt?
Ich würde das Geld inkl. Porto vorher überweisen.

LG aus Wien

Manfred


Würde ich machen, falls es die hier in Berlin gibt. Ich meld mich, sobald ich die CDs sehe. Habe ein Aldi vor der Haustür :-)

Wenn es zwei gute Alben sind (also vielleicht nicht unbedingt EM dabei ist), bietet sich so ein 2er Set auch super als Geschenk an!
17.07.2003 20:05 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
[HgC]Agony [HgC]Agony ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 25.05.2002
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja geil, werde am 22 mein zelt schnappen und morgens bin ich der erste, mega freu.

PS: Endlich gibt es wieder was zu hören Augenzwinkern

__________________
The Ultimative Agony Garden Lan-Party comes soon 2004


17.07.2003 21:23 [HgC]Agony ist offline E-Mail an [HgC]Agony senden Homepage von [HgC]Agony Beiträge von [HgC]Agony suchen Nehmen Sie [HgC]Agony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [HgC]Agony in Ihre Kontaktliste ein
darkstar darkstar ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramon
(also vielleicht nicht unbedingt EM dabei ist)



weiß nicht, was alle gegen EM haben...

Gut, ist keins der allerbesten Alben (es fehlt der "traditionelle" Instrumental-Part), aber unter den Songs sind schon einige Perlen.

Ich hör's mir immer wieder gerne mal an.

(gut, Innocent hätte wirklich nicht sein müssen Augenzwinkern )

__________________
"Wir sind alle nur Schachfiguren im Spiel des Lebens." sprach der König zum Bauern.
18.07.2003 08:05 darkstar ist offline E-Mail an darkstar senden Beiträge von darkstar suchen Nehmen Sie darkstar in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Heißer Tipp.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich tippe mal auf die beiden Alben

"Orchestral Tubular Bells"

und die CD-ROM aus "Tres Lunas".... ;-)

Hihi...

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
18.07.2003 11:45 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
elmi elmi ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 18.07.2003
Beiträge: 1

Aldi-CD's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Es wird sich meiner Meinung nach nur um Alben aus der WEA-Ära handeln können (beispielsweise TB 2&3 oder so... man könnte damit ja Lust auf die "neue" Tb2003 machen!).
Grund 1: Bis dato waren solche CD-Aktionen bei Aldi fast immer WEA-CD's, beispielsweise Simply Red, Westernhagen, Phil Collins.
Grund 2: Auch die aktuell beworbenen Stars sind alle WEA-Artists (A-Ha, Sasha und meines Wissens auch Eric Clapton).
Gruß,
Elmar
18.07.2003 16:33 elmi ist offline E-Mail an elmi senden Beiträge von elmi suchen Nehmen Sie elmi in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche Mittwoch in der Nahe von Aldi:

Ein aufgeregter Mann fährt mit quietschenden Reifen in der Nähe eines Aldi Marktes. Als er einen Passanten sieht, bremst er ab, kurbelt die Scheibe seine Autos runter und fragt: " Hey, aldäärr......wo gehts ne hier nach Aldii?" Darauf der Passant: "Zu Aldi". Darauf der Mann: " Wat schon halbsieben?"


__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
19.07.2003 09:01 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
darkstar darkstar ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird doch nicht TB2003 drin sein um das Album in die Charts zu pushen???

__________________
"Wir sind alle nur Schachfiguren im Spiel des Lebens." sprach der König zum Bauern.
21.07.2003 09:21 darkstar ist offline E-Mail an darkstar senden Beiträge von darkstar suchen Nehmen Sie darkstar in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
21.07.2003 09:38 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der 2er box sind

Tubular Bells 2 und Tubular Bells 3
Quelle: Aldi Einkauf Essen

__________________
oldfield.de
21.07.2003 10:24 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CD´s, bei denen es sich um die altbekannten WEA-Ausgaben handelt, befinden sich in einer Papphülle, bei der auf der Vorderseite das Motiv von "Tubular Bells II" spiegelverkehrt abgebildet ist. Die Rückseite zeigt das "Tubular Bells III"-Logo, ebenfalls seitenverkehrt.

http://www.tubular-world.com/misc/tubular-aldi.jpg
23.07.2003 11:27
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

das ganze scheint ja wohl in einer kleineren Auflage gewesen zu sein.

Ich lasse bei Aldi Nord immer noch suchen. Aber da sind kaum welche erhältlich.

Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
26.07.2003 18:07 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsam, daß Wea Germany das genehmigt hat. Just zu dem Zeitpunkt wo man versucht, "The Complete TB" an den Mann/die Frau zu bringen. Da kommt man doch wesentlich billiger weg, wenn man das 2 CD- Set sowie TB 2003 kauft. Naja, mir gefällt diese Box. Habe gleich mehrere gekauft. Schönes Geschenk. TB II brauchte ich eh nochmal und TB III habe ich jetzt mit einem Cover ohne nervige Aufkleber, die nicht rückstandsfrei abgehen.
26.07.2003 19:02 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Just zu dem Zeitpunkt wo man versucht, "The Complete TB" an den Mann/die Frau zu bringen.


Ich glaube mal, das es überhaupt nicht so schwierig ist The Complete Tubular Bells an den Mann/Frau zubringen. Genauso scheint es ja mit der Aldi Version zu laufen.

In den gängigen Geschäften, in denen ich nachgeschaut habe, sieht man selten die Gesamtausgabe. Größenteils waren die sogar schon ausverkauft, wenn ich mal nachgefragt habe.

Bei Aldi Nord erhielt ich von meinen Bekannten bisher nur ähnliche Auskünfte.

Ich habe da zwei Hypothesen:

1. Es wurden nur eine ziemliche kleine Auflage hergestellt (Limited Edition) und es gibt kaum noch Exemplare.

2. Die Läden haben sich bei der Bestellung zuurückgehalten, die Nachfrage ist gering und WEA hat ein volles Lager.

Wie sieht es denn bei Euch aus? Wir haben hier doch ganz Deutschland vertreten. Wie sind eure Erfahrung mit The Complete Tubular Bells oder Tubular Aldi?



Ciao
Stawi

__________________
hibernaculum.de
26.07.2003 23:33 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Vielleicht was für Sammler - MO bei Aldi

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board