Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » DVD-Box? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD-Box?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
DVD-Box? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Amarok-Mailingliste kam ein Link, wonach die Veröffentlichung einer DVD-Box mit den Live-Darbietungen von "Tubular Bells II", "Tubular Bells III" und "The Millennium Bell" sowie der DVD-Audio von "Tubular Bells 2003" für den 13. Oktober 2003 geplant ist.
http://www.blackstar.co.uk/video/item/7000000083089
16.08.2003 20:52
Dirk Dirk ist männlich
Tubular Bell


images/avatars/avatar-246.jpg

Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je - schon wieder eine CD(DVD)- Box, die eigentlich niemand wirklich braucht. Zumal auch noch die neue Audio-DVD Tubular Bells 2003 bei blackstar ganz klein am Schluss (fast schon als "Bonus" zur DVD Box) erwähnt wird.
Vielleicht wäre die Live Premiere von Tubular Bells auf DVD ein richtiger Kaufanreiz gewesen........


__________________
Gruss,
Dirk

Homepage
18.08.2003 14:09 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Homepage von Dirk Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ich dachte eben auch: "Nee, nich schon wieda!" Aber mich soll ja nicht stören. Ich kauf mir die eh nicht, da ich ja irgendwie schon alles da habe. Also können die solange ihre Boxen rausbringen, wie sie wollen, die machen damit eh kein großes Geld mehr mit.

Sascha
18.08.2003 18:35 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » DVD-Box?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board