Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Knebworth Festival: Unglaublich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knebworth Festival: Unglaublich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.026

Knebworth Festival: Unglaublich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand zufällig die DVD des Knebworth Festival Bestof?

Die Liste der Bands liest sich wie eine Hall of Fame der Rockmusik:

Volume 1:
Tears For Fears:
-Change
-Badman's Song
-Everybody Wants To Rule
-The World

Cliff Richard & The Shadows:
-On The Beach
-Good Golly Miss Molly
-We Don't Talk Anymor

Phil Collins & The Serious Band:
-In The Air Tonight
-Sussudio

Paul McCartney:
-Coming Up
-Birthday
-Hey Jude
-Can't Buy Me Love

Volume 2:
Status Quo:
-Whatever You Wan
-Rockin' All Over The World
-Dirty Water
-In The Army Now

Supergroup:
Eric Clapton:
-Before You Accuse Me
-Tearin' Us Apart

Dire Straits - Mark Knopfler
-Solid Rock
-Think I Love You Too Much
-Money For Nothing

Elton John:
-Sacrifice
-Sad Song

Volume 3:
Robert Plant:
-Hurting Kind
-Tall Cool One
-Wearing & Tearing (feat. Jimmy Page on Guitar)
-Rock and Roll (feat. Jimmy Page on Guitar)

Genesis:
-Mama
-Throwing It All Away
-Turn It On Again Medley feat.:
-Turn It On Again
-Everybody Needs Somebody To Love
-Reach Out, I'll Be There
-Pinball Wizard
-In The Midnight Hour
-Turn It On Again (Reprise)

Pink Floyd:
-Shine On You Crazy Diamond
-Run Like Hell

Kann jemand was dazu sagen, wie die DVD ist? Muss ein wahnsinns Festival gewesen sein!

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
10.10.2006 13:51 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Elli Elli ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-282.jpg

Dabei seit: 15.06.2002
Beiträge: 527

RE: Knebworth Festival: Unglaublich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD habe ich nicht. Nein, ich habe etwas viel besseres...! Nämlich einen Live-Radiomitschnitt auf MC! Dieses Knebworth-Festival fand 1990 statt und wurde live von NDR2 übertragen. Und ich habe den ganzen Tag an meiner Stereoanlage gehangen und das Spektakel mitgeschnitten.
Jetzt verrotten die Tapes irgendwo in meinem Keller...

---------------------------------------------------------------------
10.10.2006 23:56 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehmen Sie Elli in Ihre Freundesliste auf
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 1980 gabs da auch son dickes Festival und bevor deine MCs bei dir verrotten, kannst du sie mir geben großes Grinsen

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!
11.10.2006 02:43 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
Jörg Jörg ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 62

RE: Knebworth Festival: Unglaublich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hergest Ridge
Hat jemand zufällig die DVD des Knebworth Festival Bestof?
...
Kann jemand was dazu sagen, wie die DVD ist? Muss ein wahnsinns Festival gewesen sein!




Das Ding ist ein "MUST HAVE"!!! Augenzwinkern smile

THE BEST BRITISH ROCK CONCERT OF ALL TIME!!!

Phil Collins, Genesis und Pink Floyd alleine sind schon den Kauf wert.

Liebe Grüße

Jörg
11.10.2006 12:11 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Mike Knebworth 1980 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Knebworth
Bei mir steht daheim ein Video vom Knebworth-Festival 1980, wo Mike eine eine Performance von "Tubular Bells", "Ommadawn" und "Guilty" zelebriert.....

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
17.11.2006 19:30 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Knebworth Festival: Unglaublich

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board