Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » anita hegerland fans gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anita hegerland fans gesucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silkegatt
Couch Guitar


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 2

anita hegerland fans gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich bin ein riesen fan von anita hegerland und sammle restlos alles von ihr, von cd´s schallplatten zeitungsartikeln ,videos, usw. wer hat vielleicht etwas doppelt oder könnte mir zeitungsartikel ,videos kopieren ? Natürlich gegen bezahlung. ich sammle alles von 1971 bis heute . Mein größter wunsch wäre es einen fanclub von ihr zu gründen hierfür bräuchte ich aber die zustimmung von anita hegerland persönlich oder einer zuständigen person. hat vielleicht irgendjemand eine autogrammadresse oder kennt eine kontaktperson? weiters suche ich kontakt zu anderen anita hegerland fans um informationen auszutauschen.
bereits im vorraus vielen dank für eure mühe. viele grüße von silke.
20.11.2005 02:02 silkegatt ist offline E-Mail an silkegatt senden Beiträge von silkegatt suchen Nehmen Sie silkegatt in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....du brauchst keine erlaubnis um einen fanclub zu gründen.....wäre ja noch schöner.......


gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
20.11.2005 11:18 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Erlaubnis um einen Fanclub zu Gründen, das hab ich auch noch nie gehört. Allerdings würde ich es unterlassen direkte Anfragen zu Kopien oder zum Brennen von urhebergeschützten Material zu posten....Nur ein kleiner Rat...:-)

Viele Grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
20.11.2005 12:00 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke,

soweit ich weiß, gab es mal einen Fan Club - aber diejenige, die ihn geleitet hat, soll mittlerweile gestorben sein.

Hier habe ich noch eine Adresse:

Anita Hegerland, 1315 Nesoya, NORWEGEN

Nesoya ist eine Halbinsel vor Oslo, wo sie auf derselben Straße wie Wencke Myhre wohnt. Ich weiß nur nicht, ob sie noch aktuell ist.

Kontakt ist wohl über Marina Lange (http://www.beepworld.de/members20/marinalange), eine Textautorin für den deutschen Schlager möglich.

Viel Erfolg!

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 21.11.2005 23:39.

21.11.2005 23:36 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
silkegatt
Couch Guitar


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 2

vielen dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, vielen dank für die informationen und die adresse .
alles liebe silke.
21.11.2005 23:40 silkegatt ist offline E-Mail an silkegatt senden Beiträge von silkegatt suchen Nehmen Sie silkegatt in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My pleasure!

:-X

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
21.11.2005 23:43 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man schon bei dem Thema ist: Wie gehts Anita eigentlich zur Zeit?

Gruss
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
22.11.2005 21:14 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Ausgabe der BILD-Zeitung vom 06. Jan. 2003 erschien ein Artikel über Anita Hegerland. Der Artikel der Bildzeitung ließ eine lebensbedrohende Erkrankung vermuten. Es scheint jedoch nicht so schlimm zu sein, wie BILD es schrieb.

Richtig ist, dass Anita Schmerzen im Körper verspürte und sich auch ansonsten nicht wohl fühlte und auch zugenommen hatte, so dass sie merkte, dass es sich nicht nur um Streßanzeichen oder eine Grippe handelte. Sie hat sich untersuchen lassen. Sie leidet unter starkem rheumatischen Fieber. Die Krankheit wurde vermutlich durch eine Streptokokken-Infektion ausgelöst. Sie leide schon länger unter der Krankheit.

Neben TV-Auftritten in Norwegen ist Anita heute mit ihrer Schwester Renate Hegerland aktiv in einer Firma (Pinjata), die Produkte wie Computerspiele für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren herstellt und vertreibt (www.pinjata.no/). Das erfolgreichste dieser Spiele ist das des Hasenmädchens Josefine , das mit ihrem Freund Sofus viele Abenteuer erlebt und die Kinder mit den täglichen Dingen des (Kinder-)Lebens vertraut macht.

Anita ist bei Pinjata zuständig für den Bereich Medien/Radio/TV und möchte das Josefine-Spiel sehr gerne auch in Deutschland vermarkten und in diesem Zusammenhang auch selbst eine deutsche CD herausbringen (immerhin hat Josefine es bereits bis nach China geschafft ...).

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
22.11.2005 22:08 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uih...vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht..:-). Das ist mehr als ich eigentlich erhofft hatte...:-)

Beste grüsse
Martin

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
23.11.2005 20:09 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Interview, das ein norwegischer Oldfield-Fan Anfang 2005 mit ihr geführt, gibt es hier:
http://www.elfworld.org/slate/vis_dag.php?id=300

Die Tätigkeit bei Pinjata hat sie danach bereits 2002 beendet, um an einem Comeback zu arbeiten.
23.11.2005 21:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » anita hegerland fans gesucht

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board