Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » SACD TB1 Neuauflage 13.2.04? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SACD TB1 Neuauflage 13.2.04?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

SACD TB1 Neuauflage 13.3.04? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts die nicht schon längst?
VÖ geplant 13.2.04

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/3541678

__________________
oldfield.de
24.01.2004 14:12 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal gelesen, das sie nur in geringer auflage erschienen ist. die rede war von 9000 stück!
habe es nicht geglaubt, aber vielleicht war ja was dran mit der geringen auflage.

24.01.2004 14:25 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Gibts die nicht schon längst?
VÖ geplant 13.2.04

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/3541678

Ja, diese SACD wurde bereits vor ziemlich genau drei Jahren veröffentlicht. Damals war sie übrigens bei jpc ein wenig teurer - knapp 60 DM.
24.01.2004 17:07
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Torsten
hab mal gelesen, das sie nur in geringer auflage erschienen ist. die rede war von 9000 stück!
habe es nicht geglaubt, aber vielleicht war ja was dran mit der geringen auflage.

Du meinst wahrscheinlich
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/5761355

Wobei ich hier die Auflagenhöhe stark bezweifle. Diese CD ist nach wie vor in allen halbwegs gut sortierten Plattenläden vorrätig.
24.01.2004 17:14
Q. Q. ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-411.gif

Dabei seit: 25.02.2004
Beiträge: 28

SACD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mir die SACD letztes Jahr bei Ebay ersteigert.
Mich hat es ebenfalls gewundert, dass die nochmal veröffentlicht wird. Shine On, Frank
25.02.2004 19:11 Q. ist offline E-Mail an Q. senden Homepage von Q. Beiträge von Q. suchen Nehmen Sie Q. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » SACD TB1 Neuauflage 13.2.04?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board