Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » The Millennium Bell (Acetate) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Millennium Bell (Acetate)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
The Millennium Bell (Acetate) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Acetate-CD von "The Millennium Bell", wo bei einigen Titeln andere Samples verwendet wurden, wird derzeit bei eBay angeboten. Der Sofortkauf-Preis von 200,00 £ ist allerdings weit überhöht. Das wäre ein Betrag, denn ich vielleicht für die Demo-CD mit "Nativitiy", "Excalibur" etc. ausgeben würde, das hier versteigerte Teil dürfte bestenfalls die Hälfte wert sein.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0&category=1057
12.11.2003 19:13
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
NICHT kaufen! Hier hat sich der gute Ray nämlich vertan. Die Info, die ich ihm einst über das deutsche Acetat gab, hat er hier irrtümlicherweise auch für das angebotene englische (!) verwendet bzw. verwechselt. Die auf dieser CD angebotenen Mixe sind mit der regulären Handels-CD identisch. Wert: ca. 40 Euro, mehr nicht.
Grüße,
Rainer

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
12.11.2003 22:13 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss heute diesen mittlerweile 20 Jahre alten Thread noch einmal reaktivieren.

Ich bin gerade dabei, in meinen gesammelten MP3-Werken mal ein bisschen aufzuräumen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Millenium-Bell-Acetat-Version nur in einer relativ schlechten Qualität von 128k gespeichert habe.

Weiß jemand, ob die jemals in einer besseren oder sogar guten Qualität im Umlauf war?

Wenn ja, würde ich mal etwas Energie oder sogar Geld investieren, um diese bessere Aufnahme irgendwo zu bekommen.

Danke im Voraus für eure Hilfe smile

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
26.04.2023 16:28 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Weiß jemand, ob die jemals in einer besseren oder sogar guten Qualität im Umlauf war?

Sie war als Download mindestens mit 320 kBit/s zu finden.
30.04.2023 14:56 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
...
Sie war als Download mindestens mit 320 kBit/s zu finden.


Dank eines superfreundlichen Menschen hat diese Version mittlerweile auch zu mir gefunden Daumen hoch

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
30.04.2023 15:15 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah an die erinner ich mich auch noch. Weiss leider nicht mehr, ob ich die überhaupt noch auf dem Rechner habe. Denke habe nur noch die normale Version und die Demos. Glaub bei Mastermind waren die Samples etwas mehr, oder?

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
30.04.2023 15:20 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Ah an die erinner ich mich auch noch. Weiss leider nicht mehr, ob ich die überhaupt noch auf dem Rechner habe. Denke habe nur noch die normale Version und die Demos. Glaub bei Mastermind waren die Samples etwas mehr, oder?

Die Demos sind auf dieser CD, um die es geht, also z. B. mit "Nativity", "Excalibur" und dem völlig anderen "The Millennium Bell".

Bei der Promo waren u. a. einige Samples bei "Mastermind" und "Broad Sunlit Uplands" noch andere, "Amber Light" hatte ein längeres Intro und "Amber Light Reprise" war ein separater Track.

Daneben existiert noch eine Promo mit Radio Edits von "Sunlight Shining Through Cloud" und "The Millennium Bell".
30.04.2023 15:53 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Sunlight shining trough clouds war noch ein Rap....gefällt mir...naja, bis auf TMB, einfach besser

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
30.04.2023 16:29 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » The Millennium Bell (Acetate)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board