Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Amarok 1990 » Amarok Möbel von Thomas Stoltmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amarok Möbel von Thomas Stoltmann  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Amarok Möbel von Thomas Stoltmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas Stoltmann ist Tischler und Mike Oldfield Fan. Es ist sehr interessant, was aus dieser Kombination entsteht. Mike Oldfield Möbel.
Thomas Stoltmann baut diese Möbel leider nur für den Eigenbedarf.

Amarok Möbel (Flash)
http://www.shorl.com/hiprutrahomeko
Thomas Stoltmann:
http://www.stoltmann22.de


__________________
oldfield.de
04.11.2003 17:35 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo Thomas,

Coole und sehr Extravagante Möbel.
Bin auch Schreiner und kann nachvollziehen, was für eine Freude es macht so etwas herzustellen. Schön, wenn Frau/Mann die möglichkeiten dafür hat. Es ist wie mit der Musik, man kann sich bei der Herstellung richtig ausleben. Im altäglichem Beruf, kommt man dazu ja nie.



Torsten
04.11.2003 19:46 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ich muss auch sagen, dass ich schwer beeindruckt bin von den Möbeln. Die würdewn sich in meiner Wohnung auch gut machen :-))

Leider habe ich nicht mal annähernd so viel Begabung dafür. Ich habe neulich Umleimer auf so ne Brettkante aufgebügelt und wollte die Überstände abschneiden. Man, sieht das Scheiße aus...

Aber zurück zum Thema: Mir persönlich gefällt das Hifi-Rack mit den CD-Towern verdammt gut. Mich würde ja interessieren, welches Stück Musik ihn zu diesesn geschwungenen Formen inspiriert hat. Fällt Euch da was ein?

Also bis denne

Sascha
13.11.2003 22:12 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
YoursRecoil YoursRecoil ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinns Möbel! :eek
Würde gut in meine zukünftige Burg am Rhein passen großes Grinsen

Derzeit bleibts beim Gelsenkirchener Barrock, gepaart mit Jaffa-Einflüssen. Augenzwinkern



__________________
Lach nicht! Freu Dich anders! großes Grinsen
27.10.2005 21:22 YoursRecoil ist offline Beiträge von YoursRecoil suchen Nehmen Sie YoursRecoil in Ihre Freundesliste auf
Oldie Oldie ist männlich
Exposed


images/avatars/avatar-240.gif

Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Würde gut in meine zukünftige Burg am Rhein passen


Wie jetzt, gibt es am Rhein etwa Sandstrände? :eek Augenzwinkern

Quatsch, sind wirklich obergeil diese...äh....Möbel?....sind wohl eher kleine, bzw. große Kunstwerke smile

Gruß, Thomas
27.10.2005 21:26 Oldie ist offline E-Mail an Oldie senden Homepage von Oldie Beiträge von Oldie suchen Nehmen Sie Oldie in Ihre Freundesliste auf
Hanoschi
Couch Guitar


Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 1

Wow! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow cool. Schaut echt spitze aus. Schade, dass er die Dinger nicht verkaufen will.... aber ich verstehs sehr gut Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
05.10.2009 11:32 Hanoschi ist offline Beiträge von Hanoschi suchen Nehmen Sie Hanoschi in Ihre Freundesliste auf
reinadita reinadita ist weiblich
Couch Guitar


Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Stücke, da muss ich aufpassen, dass ich nicht gleich schwach werde. Vor allem jetzt, da wir die Wohnung neu einrichten, wir sind ja erst vor kurzem nach Zwickau in die Mietwohnung gezogen und jetzt wird das ganze alte Mobiliar, das wir übernommen haben, ausgetauscht. Nur befürchte ich, dass der Preis der Oldfield Möbel wohl meine finanziellen Möglichkeiten übersteigt, aber träumen wird man ja noch dürfen Zunge raus

__________________
stop in the name of love - before you break my heart
23.12.2009 09:39 reinadita ist offline Beiträge von reinadita suchen Nehmen Sie reinadita in Ihre Freundesliste auf
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZWICKAU ????????????????? Wann treffen wir uns?????????
23.12.2009 12:01 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reinadita
Tolle Stücke, da muss ich aufpassen, dass ich nicht gleich schwach werde...Nur befürchte ich, dass der Preis der Oldfield Möbel wohl meine finanziellen Möglichkeiten übersteigt, aber träumen wird man ja noch dürfen Zunge raus


Vom Thomas hat man auch schon seit 3-4 Jahren nüschts mehr gehört

__________________
www.markota.de
23.12.2009 13:18 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Interessenten an den Möbeln:
Die aktuelle Webseite von Thomas Stoltmann ist www.tubularwood.net/
26.10.2017 05:10
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

RE: Aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaktus
Für Interessenten an den Möbeln:
Die aktuelle Webseite von Thomas Stoltmann ist www.tubularwood.net/

Die Seite ist seit 2005 so online, aktuell ist das nicht gerade.
26.10.2017 11:18 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flash stinkt.
26.10.2017 12:39 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Amarok 1990 » Amarok Möbel von Thomas Stoltmann

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board