Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Anita Hegerland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anita Hegerland  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info, aber ich sehe da keine direkte Verbindung zu 50 Jahre TB. TB wird in dem Text und der Ankündigung ja noch nicht mal erwähnt. Oder fehlt da was aus ihrem facebook-Posting?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 31.01.2023 13:39.

31.01.2023 13:38 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Little Joe Little Joe ist männlich
Platinum


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich auch so

Ist ja nicht das erste mal, dass sie Songs aus Oldfields Backkatalog live mit eigener Band performt
31.01.2023 15:30 Little Joe ist offline E-Mail an Little Joe senden Beiträge von Little Joe suchen Nehmen Sie Little Joe in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, habe gerade gesehen, dass irgendwie nicht der ganze Text kopiert wurde... (der erste Absatz hat gefehlt) Augen rollen

Habe also meinen Beitrag nochmal bearbeitet und den kompletten Text eingefügt.



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
31.01.2023 17:03 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, so klingt das schon ein wenig anders. Finde ihren Plan aber nicht verwerflich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 31.01.2023 20:02.

31.01.2023 19:12 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Frieda Frieda ist weiblich
Exposed


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 201

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anita Hegerland wird im Herbst auch in Deutschland singen.
Leider nicht mit Barry Palmer etc sondern mit Heino.
11.10.2023 14:39 Frieda ist offline E-Mail an Frieda senden Beiträge von Frieda suchen Nehmen Sie Frieda in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frieda
Anita Hegerland wird im Herbst auch in Deutschland singen.
Leider nicht mit Barry Palmer etc sondern mit Heino.


Und dann wahrscheinlich auch eher "Schön ist es auf der Welt zu sein....", oder?
11.10.2023 15:15 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frieda
Anita Hegerland wird im Herbst auch in Deutschland singen.
Leider nicht mit Barry Palmer etc sondern mit Heino.

Ein Termin ist sogar fast bei mir um die Ecke. Aber ich denke, ich kann mich beherrschen. großes Grinsen
11.10.2023 15:33 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Frieda Frieda ist weiblich
Exposed


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 201

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schade, Essen ist auch schon ausverkauft Pfeifen ..
Ralle: ist eine Kirchentournee.
(Ich musste auf jeden Fall schlucken, als ich das vorhin auf FB entdeckt hatte. Aber wenn es für das Roy Black Publikum gedacht ist, muss man zumindest kein Anita-Heino Duett mit zB Shadow on the Wall befürchten…).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frieda: 11.10.2023 15:39.

11.10.2023 15:38 Frieda ist offline E-Mail an Frieda senden Beiträge von Frieda suchen Nehmen Sie Frieda in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frieda
Ja, schade, Essen ist auch schon ausverkauft Pfeifen ..
Ralle: ist eine Kirchentournee.
(Ich musste auf jeden Fall schlucken, als ich das vorhin auf FB entdeckt hatte. Aber wenn es für das Roy Black Publikum gedacht ist, muss man zumindest kein Anita-Heino Duett mit zB Shadow on the Wall befürchten…).


... da würde ich nicht drauf wetten. Da hat der gute Heino schon ganz andere Sachen gesungen - z .B. von den Ärzten.

Aber ganz ehrlich, zu dem Typ würde ich nicht mal gehen, wenn er mit Mike persönlich auftritt ... Augen rollen

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
11.10.2023 16:44 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich habe ich Heino vor vielen Jahren in Leipzig auf einem Microsoft Event erlebt, als er mit rockigen Songs unterwegs war.
Dafür, dass er damals schon über 80 war, gilt ihm mein Respekt. Er hat auf der Bühne alles gegeben und alle gingen mit. Das hätte ich nicht erwartet. Ein Profi durch und durch. Ob ich seine Musik mag, ist was anderes.
12.10.2023 18:32 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Frieda Frieda ist weiblich
Exposed


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 201

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Heino und Mike wäre ich schweren Herzens dabei.

Ich besitze sogar ein 40 Jahre altes Heinoautogramm, mit Widmung, das hatte ich aber als Scherzgeschenk bekommen.
Bei uns war Heino damals verpönt, sang er doch sehr früh sehr nationale Lieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieda: 12.10.2023 20:07.

12.10.2023 19:36 Frieda ist offline E-Mail an Frieda senden Beiträge von Frieda suchen Nehmen Sie Frieda in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
Tatsächlich habe ich Heino vor vielen Jahren in Leipzig auf einem Microsoft Event erlebt, als er mit rockigen Songs unterwegs war.

Ich habe ihn mal bei der Wiedereröffnung eines Autohauses vor sicher schon 20 bis 25 Jahren erlebt. Komischerweise blieb seither bei mir haften, dass er nach dem ersten Stück das Publikum mit "Hallo, meine Freunde. Ich darf doch meine Freunde sagen?" begrüßte, was mehrheitlich mit großer Begeisterung quittiert wurde. Er hatte das doch sehr gemischte Publikum wirklich im Griff.
12.10.2023 20:00 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bericht zu der Kirchentour mit Heino:

https://www.sueddeutsche.de/kultur/musik...31019-99-624258

BTW: Ich hatte gar nicht vor Augen, dass Heino auch schon 84 ist....
20.10.2023 10:43 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Anita Hegerland

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board