Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » 3Lunas Site wurde upgedatet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3Lunas Site wurde upgedatet  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juancapachacutec juancapachacutec ist männlich
Exposed


Dabei seit: 23.02.2002
Beiträge: 205

3Lunas Site wurde upgedatet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.mikeoldfield.com/start.html wurde upgedatet:
Presentation(Real Player 8 erforderlich, Brandbreite auswählbar) und die Navigationsleiste wurde erweitert.[Leider nur Presentation zu besichtigen]

j.c.



__________________
under construction

08.03.2002 17:26 juancapachacutec ist offline E-Mail an juancapachacutec senden Homepage von juancapachacutec Beiträge von juancapachacutec suchen Nehmen Sie juancapachacutec in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Präsentation ist leider nicht neu, sondern war auch schon auf der alten Seite vorhanden. Für diejenigen, die sie noch nicht kennen, lohnt es sich aber. Besonders ab Minute 6:35 - ein g**les, oldfield-typisches Finale.
08.03.2002 18:34
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein mp3 von der videopräsentation, die mal bei the raft lief.

ich habs das mp3 allerdings verbusselt.

das wäre mal ne geile aktion, das teil auf einen server zu prengeln (hat glaube ich 50MB)

ich hab auch noch die radiosendung von radio21(glaube ich ;-)) mal suchen...., wäre auch ne gute sache für tdsl leute.

da war absolut die beste mucke zu MVR drauf, in guter qualität.

ich würde das auf meinen server packen, ich hab unlimitierten traffic..;-)



__________________
oldfield.de
08.03.2002 18:41 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch das RealVideo von the-raft. Die Datei ist ca. 22 MB groß.

Bist Du sicher, daß Du unlimited traffic hast? Wenn Du 60 bis 80 GB erreicht hast, werden sie Dich garantiert kicken!
08.03.2002 18:47
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auf oldfield.de 25GB frei, aber noch ein power web m bei strato mit unlimitiertem traffic. das ist bei grossen dateien sicherer ;-) sonst gehts mir wie posh www.oldfield.dk er mustte mal 18.000 kronen an traffic nachzahlen ....

80GB = 80.000MB durch 22MB sind 3600 downloads.

da müsste ich die erste epidode von MVR haben und weltweit bescheid geben.....

dann kickt strato mich bestimmt.... und mike oldfield in den A*** ...und das in frauenkleidern :-)




__________________
oldfield.de
08.03.2002 19:07 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Music VR - Das Game » 3Lunas Site wurde upgedatet

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board