Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 50th Anniversary 2023 » Auslieferung aus GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auslieferung aus GB  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tonstrom
Meine liegt jetzt auch beim Zoll.

Ich habe von dhl eine Mail bekommen, daß ich die Zollgebühr vorher überweisen muss. Ist das korrekt ?

Bei mir sinds über 40 Euro.....


Das habe ich noch nie gehört. Wenn ich seit dem Brexit mal Zollgebühren zahlen musste, konnte ich das immer im Postamt erledigen, bar oder mit Karte.
02.06.2023 09:55 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tonstrom
Meine liegt jetzt auch beim Zoll.

Ich habe von dhl eine Mail bekommen, daß ich die Zollgebühr vorher überweisen muss. Ist das korrekt ?

Bei mir sinds über 40 Euro.....


Bei mir das gleiche, nur sind es reichlich 80€.
Hab jetzt die Vollmacht erteilt und die Gebühren bezahlt, schauen wir mal. Wenn alles klappt, müsste am Montag geliefert werden.



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
02.06.2023 13:46 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Tonstrom
Ommadawn


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ging es ganz schnell.

Um 9.41 die Zollgebühren per paypal gezahlt und jetzt stand der Postbote vor der Tür.

Überlege ich mir trotzdem, ob ich nochmal dort bestelle.....wär in D viel günstiger gewesen.
02.06.2023 13:47 Tonstrom ist offline E-Mail an Tonstrom senden Beiträge von Tonstrom suchen Nehmen Sie Tonstrom in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das ist ja cool! Dann wohnst du wohl recht nah an einem größeren DHL-Frachtzentrum?
Meine Sendung liegt nämlich in Leipzig, den Hinweis zur Zahlung habe ich ca. um 11 bekommen...



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
02.06.2023 13:50 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Tonstrom
Ommadawn


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Leipzig war mein Paket bis heute nacht auch, dann Kassel. Dann kam die Aufforderung zum Zahlen.

Ich wohne in Fulda
02.06.2023 14:18 Tonstrom ist offline E-Mail an Tonstrom senden Beiträge von Tonstrom suchen Nehmen Sie Tonstrom in Ihre Freundesliste auf
Ecki Ecki ist männlich
Platinum


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da nun die Scheiben so langsam eintrudeln:

Ich hab bei der aktuellen Veröffentlichung ja ausgesetzt, würde mich aber sehr über Wertungen/Vergleiche insbesondere der HiRes Stereo Spur freuen.

Bei Qobuz etc. gibt's zwar schon Bezahl-Downloads dieses Materials, aber das scheint nicht exakt die BD-Vorlage zu sein ("nur" 24 bit / 44.1 kHz liest man).

Die sonstigen Remaster, auch die SACD, stehen ja bereits im Schrank (modernere Formulierung: liegen gerippt auf der Festplatte).
02.06.2023 14:23 Ecki ist offline Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tonstrom
In Leipzig war mein Paket bis heute nacht auch, dann Kassel. Dann kam die Aufforderung zum Zahlen.

Ich wohne in Fulda


Bei mir war es um 11 bei Zahlungsaufforderung noch in Leipzig... aber dann sollte das am Montag ja hoffentlich passen und ich könnte doch noch reinhören vorm Treffen.



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
02.06.2023 15:44 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Tubular Bells 50th Anniversary 2023 » Auslieferung aus GB

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board