Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Transmission Impossible (3x CD-Set) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transmission Impossible (3x CD-Set)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Transmission Impossible (3x CD-Set) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Amazon habe ich mir die o.g. CD-Box gekauft, die drei Radio Broadcasts enthält. Der Preis von ca. 22,00 Euro zzgl. Versand geht m.M.n. dafür voll in Ordnung.

Im einzelnen befinden sich folgende Broadcasts auf der CDs:

1) Queen Elizabeth Hall, 25.06.1973 und Royal Albert Hall 09.12.1974

2) Köln, Sporthalle, 02.11.1982

3) Edinburgh Castle, 04.09.1992

Die Tracklists der CDs können hier eingesehen werden:

https://www.discogs.com/de/release/26137...sion-Impossible

Die Soundqualität der CDs 2 und 3 ist sehr gut, bei CD 1 ebenfalls gut, aber mit leichten Abstrichen.

Insgesamt ein lohnenswerter Kauf für mich.

Interessant ist, dass es in dieser Reihe weitere Sets von anderen Künstlern gibt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 16.05.2023 13:27.

14.05.2023 12:15 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Frieda Frieda ist weiblich
Exposed


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 201

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, Ralle Daumen hoch .
Ich habe heute Gelegenheit zum hören gehabt, wirklich lohnenswert Augenzwinkern . Ich hatte auch noch keines dieser Konzerte in guter Qualität. Vom 73 er TB Konzert habe ich mal in den 80ern eine MC erstanden, die habe ich natürlich gehütet wie einen Schatz.
27.05.2023 14:52 Frieda ist offline E-Mail an Frieda senden Beiträge von Frieda suchen Nehmen Sie Frieda in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das hat man doch schon irgendwie alles als mp3 oder sonstwas auf der HD liegen, oder?
27.05.2023 15:31 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Frieda Frieda ist weiblich
Exposed


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 201

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider gar nichts als mp3, habe es leider auch noch nie zu einem Fan Treffen geschafft. Darum freue Ich mich sehr über Veröffentlichungen.
27.05.2023 16:11 Frieda ist offline E-Mail an Frieda senden Beiträge von Frieda suchen Nehmen Sie Frieda in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwingengleiter
Hmm, das hat man doch schon irgendwie alles als mp3 oder sonstwas auf der HD liegen, oder?


Ich habe kein einziges mp3, nur physische Tonträger.
29.05.2023 08:54 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Konzerte, DVDs & CDs allgemein » Transmission Impossible (3x CD-Set)

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board