Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Laura Pausini » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laura Pausini  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Laura Pausini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles italienisch.

Super Konzert, eines der besten.
Tolle Stimme, exzellente Band.

Kopfhörer aufsetzen, laut hören und geniessen.

In Deutschland kaum bekannt.

Sie braucht definitiv kein autotune, wer weiss was ich meine.


Laura Pausini Circo Massimo - Fatti Sentire World Tour 2018

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 28.01.2023 01:28.

28.01.2023 01:24 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Montblancplatin Montblancplatin ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pausini ist zweifellos eine der größten italienischen Stars, tolle Stimme und schöne emotionale Melodien.

__________________
Was ist schwarz oder weiss?
Was ist dick oder dünn?
Was ist schön oder hässlich?
Was ist Glück oder Unglück?
.....
Die Bewertung.


Was zählt?
.....
Nichts.

28.01.2023 10:12 Montblancplatin ist offline E-Mail an Montblancplatin senden Beiträge von Montblancplatin suchen Nehmen Sie Montblancplatin in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... sehr sehr schön herzbubbern

Seit Gianna Nannini habe ich ein großes Herz für italienische Sängerinnen.

Und Italienisch ist einfach auch eine wunderschöne Sprache.

Mit hat bei diesem Konzert auch der ganze Bühnenaufbau und die Band sehr gut gefallen.
Und wo sieht man mal direkt zwei Yamaha Silent-Guitars auf der Bühne?
Ich liebe dieses Instrument, mit dem man rund um die Uhr musizieren kann, ohne Mitbewohner oder Nachbarn zu nerven. Und auf der Bühne natürlich, ohne jede Rückkopplung.

Nur der arme Francesco - der da auf die Bühne geholt wurde - hat mir ein bisschen leid getan.
Der arme Kerl war ja so dermaßen aufgeregt. Ich dachte schon, der kollabiert gleich ... Augenzwinkern

Danke für den Link Daumen hoch

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
28.01.2023 17:15 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tarantoga: Du sprichst mir aus der Seele

Es gibt auf Amazon Prime eine tolle Doku über Pausini:
"Laura Pausini: Sehr erfreut"

Ich ahnte es ja, der Leadgitarrist Paolo Carta ist der Ehemann von Pausini :-)

Auch super: Laura Pausini mit Gianna Nannini:

La solitudine: Laura Pausini y Gianna Nannini - Amiche Per l'Abruzzo

Gianna Nannini ft Laura Pausini - Sei nell'anima

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 29.01.2023 14:35.

29.01.2023 14:33 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Frank_W Frank_W ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

…und ich dachte, ich wäre der einzige, der sie gerne hört.
Vor einigen Jahren trat sie in Berlin in der Mercedes-Benz-Halle auf. Es waren kaum Besucher dort, aber die Stimmung bei uns wenigen war grandios.
29.01.2023 16:37 Frank_W ist offline E-Mail an Frank_W senden Beiträge von Frank_W suchen Nehmen Sie Frank_W in Ihre Freundesliste auf
Ecki Ecki ist männlich
Platinum


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Technisch alles im supergrünen Bereich, gar keine Frage.

Ich habe aber ein spezielles Problem mit dieser Kombination von Musik und Künstler(meist: -innen). Es wird für meinen Geschmack einfach zu viel/zu oft/ andauernd gesungen. Kann ich auf Dauer einfach nicht ab.

Schlimmstes Beispiel ist hier Adele:
Kaum eine Sekunde ohne Gesang und dann auch noch superpräsent dominant zu hören.
Die Frau hat eine tolle Stimme und kann definitiv singen. Aber mich nervt diese Dominanz ohne Ende.
Ausnahme: Skyfall - da hatte wohl jemand anderes das Sagen.

Das geht mir übrigens mit jeder Art von überpräsentem Instrument so. Ob das nun eine Stimme ist, die Gitarre von Yngwie Malmsteen, das Schlagzeug von Mike Portnoy, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ecki: 29.01.2023 18:27.

29.01.2023 18:26 Ecki ist offline Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Laura Pausini

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board