Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » Moonlight Shadow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moonlight Shadow  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enigmagirl
Tubular Bell


Dabei seit: 02.02.2022
Beiträge: 12

Moonlight Shadow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diesen Song

Moonlight Shadow
11.02.2022 21:13 enigmagirl ist offline Beiträge von enigmagirl suchen Nehmen Sie enigmagirl in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man on the rocks

Könnte dir evtl das gleichnamige Album gefallen

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
11.02.2022 21:36 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Man on the rocks
...


... ich finde Luke als Sänger immer noch richtig gut. Auch, wenn sich viele über diese Wahl aufgeregt haben: Ich finde, er macht seine Sache richtig gut. Er kann singen und er passt seine Stimme sehr gut an die Songs an.
Es gibt ja eine Menge anderer Songs von ihm - zum Beispiel mit den Struts - und da singt er doch anders. Er hat auf jeden Fall - wie ich finde erfolgreich - versucht, den MO-Songs gerecht zu werden.

Schade, dass ihm da teilweise regelrechter Hass entgegengeschlagen ist. Das hat er nicht verdient.

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
11.02.2022 21:50 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
Zitat:
Original von Sunjammer
Man on the rocks
...


... ich finde Luke als Sänger immer noch richtig gut. Auch, wenn sich viele über diese Wahl aufgeregt haben: Ich finde, er macht seine Sache richtig gut. Er kann singen und er passt seine Stimme sehr gut an die Songs an.
Es gibt ja eine Menge anderer Songs von ihm - zum Beispiel mit den Struts - und da singt er doch anders. Er hat auf jeden Fall - wie ich finde erfolgreich - versucht, den MO-Songs gerecht zu werden.

Schade, dass ihm da teilweise regelrechter Hass entgegengeschlagen ist. Das hat er nicht verdient.


Ich mag das Album....okay, zu 85 Prozent....sehr gerne und höre es auch öfters. Ja, seine Stimme passt....und die Songs sind echt klasse. Der Titeltrack bleibt aber mein Favorit...Augenzwinkern

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
11.02.2022 22:23 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
enigmagirl
Tubular Bell


Dabei seit: 02.02.2022
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link herzbubbern
11.02.2022 23:56 enigmagirl ist offline Beiträge von enigmagirl suchen Nehmen Sie enigmagirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Singles » Moonlight Shadow

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board