Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Discovery 1984 » Discovery Albumcover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Discovery Albumcover  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Discovery Albumcover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es irgendwo Berichte dazu, wie das Albumcover zu Discovery entstanden ist?

Ich bin letztens in die Tiefen von Steve Hackett abgestiegen bis zum Album Spectral Mornings zurück und irgendwie kam mir das Cover merkwürdig bekannt vor.
Die drei Anhänge zeigen was ich meine. 01 das Original von Steve, 02 horizontal gespiegelt und 03 eben Discovery.
Spectral Mornings ist von 1979, Discovery von 1984 und somit eine Reminiszenz von Oldfield an Hackett möglich. Oder bilde ich mir da nur was ein?

Dateianhänge:
png 01.png (251 KB, 42 mal heruntergeladen)
png 02.png (250,48 KB, 37 mal heruntergeladen)
png 03.png (660,14 KB, 37 mal heruntergeladen)


__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
02.02.2022 20:04 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Discovery 1984 » Discovery Albumcover

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board