Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Mike Oldfield Rescaled on Classical Guitar by Boris Tesic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield Rescaled on Classical Guitar by Boris Tesic  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist schön, Udo, freut mich, dass du kommst. Wer nicht dabei sein kann, hier noch ein besonderer Leckerbissen von Boris, "Peace" aus Tubular Bells:

https://www.youtube.com/watch?v=hHtodGQvwuA

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
06.05.2023 13:48 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
udo udo ist männlich
Platinum


Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Lothar, ich danke Dir für den Abend gestern!

Auf der Informationsebenen war für mich erwartungsgemäß nicht viel Neues dabei, aber es war trotzdem schön, das mal so im Abriss aus einem anderen Blickwinkel zu hören.

Boris an der Gitarre hat mir wirklich gut gefallen und war eine sehr schöne Ergänzung zu Deinem Vortrag. Natürlich höre ich lieber die Originale, denn was Boris auf der Gitarre macht ist schon "was anderes".
Aber wenn man sich drauf einlässt sind das schöne bekannte Melodien im neuen Gewand professionell umgesetzt. Und sie funktionieren auch so, was für das Grundmaterial spricht.

Hat Spaß gemacht - nicht nur mir.

Kleine "Kritik" - Du hattest angekündigt, die neue Demo anzuspielen, das dann wohl in der Abschlusseuphorie mit Boris an der Gitarre vergessen Augenzwinkern

__________________
Happy?
07.05.2023 14:27 udo ist offline E-Mail an udo senden Beiträge von udo suchen Nehmen Sie udo in Ihre Freundesliste auf
Dr. Lothar Jahn Dr. Lothar Jahn ist männlich
Crises


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 1.030

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ja, das ist mir durchgerutscht. Ansonsten war's ein netter Abend, ist ja auch sehr schön, der Aruftrittsraum direkt am See. Ungewöhnlich war, dass es bis auf die zwei mega-informierten Leute im Publikum, du und der Mann vom Deutschlandfunk, das völlig im Gegensatz zu den anderen beiden Veranstaltungen ein Publikum war, das sehr wenig über Oldfield wusste. Das heißt, da musste man wirklich sehr viel erklären, was aber sehr dankbar aufgenommen wurde. Eine Frau, die gleich zwei Platten mitnahm, meinte: "Das war so richtig was fürs Herz". Wenn man das erreichen kann, ist es doch schön!

__________________
Dr. Lothar Jahn - Guderoder Weg 6 - 34369 Hofgeismar
Kultur, Management, Presse und PR
07.05.2023 14:49 Dr. Lothar Jahn ist offline E-Mail an Dr. Lothar Jahn senden Homepage von Dr. Lothar Jahn Beiträge von Dr. Lothar Jahn suchen Nehmen Sie Dr. Lothar Jahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Mike Oldfield Rescaled on Classical Guitar by Boris Tesic

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board