Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Jeremy Parker - Der Mann im Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeremy Parker - Der Mann im Hintergrund  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Jeremy Parker - Der Mann im Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mich die Tage gefragt ob eigentlich mehr über Jeremy Parker weiß.
Ich kann mich erinnern, dass Phil letztes Jahr erzählte, dass er noch Kontakt hat. Auch, dass es ihm nicht sonderlich gut geht.
Bei tubular.net habe ich gelesen, dass er schon 2006 einige alte MO Schätze versilbert hat (Gitarre, Mercedes...).

Ich frage mich aber eher, wer genau ist er, wie kam er zu Mike und was hat er so alles gemacht. Er war ja der Pers. Assistent - taucht aber auch als Co-Writer mal auf.

Habe mich da eigentlich nie mit beschäftigt. Wer weiß da mehr ?

__________________
www.markota.de
22.12.2019 10:07 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Thema. Ich kann dazu leider nichts weiter beitragen, aber dazu würde mich auch näheres interessieren.

Gibt "Changeling" dazu nichts her?
(Zu lange her, dass ich es gelesen habe.)
26.12.2019 15:29 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeremy schloss sich während des zweiten Abschnitts der European Adventure Tour '81 (Juni - Juli 1981) Mikes Tourtross an. Er begann beim Merchandising und beendete sie ziemlich genau als Mikes Personal Assistant (P.A.) - eine Position, die er bis zu Mikes Umzug nach Bristol (Anfang 2006) inne hatte. Jeremy ist nach wie vor ein guter Freund von Rick Fenn.

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 27.12.2019 12:07.

27.12.2019 11:53 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier der link zu Tubular.net

https://tubular.net/forums/where-is-jere...t=ST;f=9;t=6840

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von markm: 28.12.2019 14:13.

28.12.2019 14:12 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von markm
hier der link zu Tubular.net

https://tubular.net/forums/where-is-jere...t=ST;f=9;t=6840


Danke für den Link, durchaus interessant. Nur leider ist der Thread von 2006. In 13 Jahren kann eine Menge passiert sein.
28.12.2019 14:34 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mikes musikalisches Umfeld » Jeremy Parker - Der Mann im Hintergrund

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board