Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Tubular Bells for the Moog Synthesizer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular Bells for the Moog Synthesizer  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwän Zwän ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 937

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie gesagt, ich schlage vor 14.30h auf dem Parkplatz der Burg Schönfels treffen. Es wird sowie sspäter, je nach Verkehrslage. Dort habe ich gerade noch o für 20 Leute bestellen können. Bitte sendet das auch an die Leute die hier nicht lesen. Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar. Ich halte schließlich meinen Kopf hin. Und es wäre doof, mich mit der einzigen Kneipe südlich des Nordpols hier anzulegen.

Von dort aus sind es 30 oder weniger Minuten zum Konzert.

Sagt bitte bescheid ob das für euch passt.


https://maps.app.goo.gl/x8DLBN5gQoXstH3BA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zwän: 08.10.2023 12:47.

08.10.2023 12:44 Zwän ist offline E-Mail an Zwän senden Homepage von Zwän Beiträge von Zwän suchen Nehmen Sie Zwän in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Zwän,
Max, Jonas und ich werden erst später im Lokal ankommen und auch nicht mit essen.
Geplant ist, dass ich die beiden ca. 16.40 Uhr in Reichenbach am Bahnhof abhole und dann kommen wir ca. 17 Uhr noch auf ein Bier in der Burg vorbei.



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
08.10.2023 15:53 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn uns die 72er Baustelle nicht fickt sollten wir das hinbekommen. Ach was, wir fahren einfach eher los.....lol
Aber stimmt schon: Wäre schlimm, wenn die dort nicht den vollen Gesang aller verpassen würden.
Ich habe heute musikalisch schon geprobt

Dateianhang:
jpg 8819fa60-6481-4cab-bb8f-6b3eb1ad3198.jpg (125,32 KB, 128 mal heruntergeladen)


__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
08.10.2023 22:53 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen, Samstag, findet in Reichenbach (Sachsen) das einzige Deutschlandkonzert von Mark Jenkins statt. Eine größere Abordnung von MO- Freunden trifft sich schon am Nachmittag.

Wir haben übrigens noch eine Karte vom verletzungsbedingt verhinderten Dole übrig! Falls noch jemand Interesse hat oder jemanden kennt.

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
13.10.2023 12:29 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja: Chrissy, Reinhold, Harry und ich

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
13.10.2023 16:57 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zwän!
Thomas, Uwe und ich werden mit zur Burg kommen und helfen dass dein "Ansehen" bei den Burgleuten steigt. Die Gesangsprobe wird bereits im Fahrzeug auf der Anfahrt stattfinden. lol2

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
13.10.2023 18:14 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike Oldfield Freunde beim Konzert von Mark Jenkins in Reichenbach. Treffen auf Burg Schönfels zum geselligen Nachmittag.
Sehr schönes Konzert, mit interessanten Interpretation von TB und im zweiten Teil nach der Pause Teile von DSOTM und anderen Pink Floyd Stücken. Wir trafen auf einen gut gelaunten und sympathischen Mr. Jenkins. Leider war die Veranstaltung bei weitem nicht ausverkauft. Der Klang war gut, zuweilen war es etwas zu laut.

Dateianhänge:
jpeg IMG_1485_1.jpeg (2 MB, 59 mal heruntergeladen)
jpeg IMG_1452_1.jpeg (4,45 MB, 58 mal heruntergeladen)
jpeg IMG_1466_1.jpeg (3 MB, 63 mal heruntergeladen)


__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thomas w: 15.10.2023 08:31.

15.10.2023 08:30 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Tubular Bells for the Moog Synthesizer

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board