Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » The Danish Collection » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Danish Collection  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
The Danish Collection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virgin Denmark hat eine Best-Of-Compilation veröffentlicht . Dies meldet http://www.promoweb.dk/. Die Doppel-CD enthält u. a. auch "Pictures in the dark".
26.02.2002 22:11
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Collection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Wollte ich auch gerade posten :)

Mich interessiert was diese drei Lieder auf CD2 sein sollen!?!?!?!? :

Good News
Pran's Theme 1 & 2
Pran's Departure


Danke für Infos .... vielleicht kenne ichs ja unter einem anderen Namen !?

Benedikt

__________________
www.markota.de
26.02.2002 22:22 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind alle drei von THE KILLING FIELDS.
26.02.2002 22:27
Uwe Lohse Uwe Lohse ist männlich
www.tippinger.de


images/avatars/avatar-614.jpeg

Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01 Moonlight Shadow 03:36
02 To France 04:43
03 Five Miles Out 04:15
04 Shadow on the Wall 05:08
05 Foreign Affair 03:55
06 Sentinel 03:56
07 Family Man 03:46
08 Heavens Open 04:26
09 Pictures in the Dark 04:20
10 Innocent 03:30
11 Islands 04:18
12 Incantations 04:38




CD-2

01 Tubular Bell Opening Theme 04:17
02 Etude 03:06
03 Ommadawn 03:39
04 In Dulci Jubilo 02:51
05 Good News 01:45
06 Pran's Theme 1 & 2 02:31
07 Pran's Departure 02:07
08 Hergest Ridge Part One 21:28
09 Portsmouth 02:00



__________________
"Wer verlernt hat, Kind zu sein, hat verlernt zu leben."
(Herman van Veen)

27.02.2002 00:47 Uwe Lohse ist offline E-Mail an Uwe Lohse senden Homepage von Uwe Lohse Beiträge von Uwe Lohse suchen Nehmen Sie Uwe Lohse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Uwe Lohse: losuwe3407
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das titellisting sehr interessant. so sind da auch einige wenig bekannte (für newbies) stücke drauf.
27.02.2002 16:42 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CD kann auch bei einem dänischen CD-Versand bestellt werden. Voraussetzungen sind die Lieferung in die EU sowie die Zahlung per Kreditkarte.

http://www.cdskiven.dk/default.asp?view=album&albumid=60417

(aus dem Tubular.net-Forum)
28.02.2002 19:07
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Danish Collection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal einen Scan von dem Cover sehen smile

Wird wohl noch daueren....


Benedikt

__________________
www.markota.de
01.03.2002 13:28 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Ich würde gerne mal einen Scan von dem Cover sehen smile

Wird wohl noch daueren....


Benedikt



nix einfacher als das:

http://www.promoweb.dk/news/grafik/tdc_front_big.jpg

bzw.

http://www.promoweb.dk/news/grafik/tdc_back_big.jpg


ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
01.03.2002 14:07 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Fazer__1000de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Hi
Wollte ich auch gerade posten smile

Mich interessiert was diese drei Lieder auf CD2 sein sollen!?!?!?!? :

Good News
Pran's Theme 1 & 2
Pran's Departure


Danke für Infos .... vielleicht kenne ichs ja unter einem anderen Namen !?

Benedikt


Gehört zwar nicht dazu, aber hast ein interessantes Geschlecht (Männlein + Weiblein), Bene;-)

Thomas
01.03.2002 18:46
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fazer__1000de


Gehört zwar nicht dazu, aber hast ein interessantes Geschlecht (Männlein + Weiblein), Bene;-)

Thomas
[/QUOTE]


hehehe

hatte ich bis gerstern auch noch.
aber ein knopfdruck - und schon ist's vorbei mit dem "man kann es sich ja aussuchen"......
:-)))



ciaaooooo,



dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
01.03.2002 18:52 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Link zur Infoseite von Virgin Denmark:

http://www.virgin.dk/rock/index.php?p=ba&aid=117
02.03.2002 00:45
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dkay.com
Zitat:
Original von benediktmarkota
Ich würde gerne mal einen Scan von dem Cover sehen smile

Wird wohl noch daueren....


Benedikt



nix einfacher als das:

http://www.promoweb.dk/news/grafik/tdc_front_big.jpg

bzw.

http://www.promoweb.dk/news/grafik/tdc_back_big.jpg


ciaooo,


dkay



immer diese dänen....
nicht mal cover können sie richtig scannen....
:-)

das cover-artwork (front/back/inlay/cd1/cd2) hab' ich jetzt mal auf

http://home.t-online.de/home/Terry.Hoax/danish/

hochgeladen für alle, die's (noch) interessiert.


Ciaoooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
16.03.2002 21:53 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ne gute Best-Of zu sein (u.a. weil sie ja auch "Pictures in the dark" enthält)
Aber inzwischen gibt es von MO so viele Best-Of-CDs und Zusammenstellungen (Boxed, Complete, Elements, XXV..). Er sollte ein Set mit diversen B-Seiten und ein paar Raritäten rausbringen.

Aber BEST-OFs habe bei Mike sowieso wenig Sinn...
alles ist Best-Of.. ;-))

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
03.04.2002 18:36 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich ist mal PITD auf einer offiziellen cd dabei.
ich habe mir die cd nicht gekauft.

was ich interessant finde:

poshs www.oldfield.dk (aus dänemark) orginal comprehensive hatte das gleiche cover, wie die neuerscheinung. ich habe eigentlich gedacht, dass posh und oma seine hände im spiel haben. wie ich posh aber kenne, hätte er einen riesen rummel daraus gemacht. zu zeit hätl er sich aber bedeckt, under"cover" sozusagen.

vielleicht bekomme ich ja mehr heraus, zur zeit habe ich keinen kontakt mehr zu posh, den ich in berlin2000 kennengelernt habe.



__________________
oldfield.de
04.04.2002 22:46 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja, also das mit dem cover: es war eines der vielen (presse-) fotos, das es von virgin aus damals bereits gab, als der däne sein "comprehensive" erstellte.

und man kann schon sagen, daß er daraus, daß es -wie er meinte- eine nur auf dänemark bezogene veröffentlichung (the collection) war, schon etwas rummel gemacht.....



ciaooo,


dkay

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
05.04.2002 20:01 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Nachschlag zur Danish Collection Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

nur zur Information am Rande, die "Danish Collection" gibt es in zwei Versionen.

1. Wie bereits im Board beschrieben, als mit einem Booklet in der dänischen Sprache.

2. Wie beschrieben, aber das Booklet komplett in Englisch.

Beide Doppelalben unterscheiden sich nur durch die Aufmachung der CD und dem Booklet. Ansonsten sind die identisch.

Ich werde in den nächsten Tagen mal die Scans auf meiner Seite veröffentlichen.

Auf jedem fall zu erhalten ist die englische "Danish Collection" in den Niederlanden und Belgien für ca. 21,99 bis 24,99 €.

Ciao

Stawi




__________________
hibernaculum.de
18.10.2002 17:44 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo!
Eigentlich ist es nicht ganz korrekt, bei der zweiten Veröffentlichung von einer Danish Collection zu sprechen, da sie nur "Collection" getauft ist. Diese war für Frankreich und Spanien gedacht, ist aber auch anderswo im Import erhältlich. Also: dänischer Text = "Danish Collection", englischer Text = "Collection". So steht's auch auf dem Cover. Der Sammler muss natürlich beide haben... :-)
Gruß,
Rainer


__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
18.10.2002 20:28 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

Klar, Du hast Recht. Da habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt. Werde ich auch auf meiner Seite dann berücksichtigen.

Danke für die Berichtigung.

Ciao

Stawi


__________________
hibernaculum.de
19.10.2002 01:08 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Bissel Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

habe meine Seite im Bezug auf "The Danish Collection" und "Collection" upgedatet.

Vielen Dank an Rainer nochmal für die Info, habe mir nun die Scheiben richtig angeschaut.

Ciao

Stawi

__________________
hibernaculum.de
24.10.2002 23:59 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » The Danish Collection

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board