Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Ringo Starr - neues Album "Give more love" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ringo Starr - neues Album "Give more love"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaktus
unregistriert
Ringo Starr - neues Album "Give more love" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom mittlerweile 77jährigen Ringo Starr erscheint übermorgen sein neues Album "Give more love".
Die bei YT schon seit einiger Zeit zu hörenden Titel daraus reißen mich allerdings absolut nicht vom Hocker.
Eher vielleicht noch etwas für strikte Beatles-Sammler... - oder was meint ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaktus: 22.09.2017 01:58.

20.09.2017 05:07
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.018

RE: Ringo Starr - neues Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das, was ich auf yt höre, sagt mir auch nichts. Für meinen Geschmack belanglos, austauschbar - nichts, was ich zweimal hören müsste.
PS. Mach bitte nicht für jedes neue Album auf dem Markt einen eigenen Thread auf...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kniefall: 20.09.2017 07:13.

20.09.2017 07:11 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt...man kann es auch übertreiben....auch wenn es sich um einen alten Beatles Drummer handelt

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
20.09.2017 08:37 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir reicht es, zu wissen, daß er sich immer noch wohl in seiner Haut fühlt. Er strahlt immernoch eine Art kindliche Energie aus, finde ich.
20.09.2017 20:29 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
RE: Ringo Starr - neues Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kniefall
PS. Mach bitte nicht für jedes neue Album auf dem Markt einen eigenen Thread auf...

Die Kritik bzw. Bitte finde ich für völlig unberechtigt.
Schließlich handelt es sich um was Neues von einen der beiden noch lebenden Ex-Beatles.
Wenn diese "alten Hasen", mit deren Musik ich groß geworden bin, etwas Neues veröffentlichen, lohnt es sich schon, darüber zu berichten und ggf. zu diskutieren, zumal es noch keinen thread zu Ringo Starr gab...

Ich meckere ja auch nicht, wenn z.B. zu neuen Alben, Konzerten oder z.B. Interviews der Ex-Pink Floyds David Gilmour und Roger Waters z.T. eigene threads aufgemacht werden bzw. wurden, obwohl ich's nicht ganz verstehen kann.
Jeder hat eben so seine Lieblingsmusiker aus der Vergangenheit, die auch heutzutage noch aktiv sind und das sollte man einfach mal respektieren.
21.09.2017 00:51
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.018

RE: Ringo Starr - neues Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaktus
Zitat:
Original von Kniefall
PS. Mach bitte nicht für jedes neue Album auf dem Markt einen eigenen Thread auf...

Die Kritik bzw. Bitte finde ich für völlig unberechtigt.
Schließlich handelt es sich um was Neues von einen der beiden noch lebenden Ex-Beatles.
Wenn diese "alten Hasen", mit deren Musik ich groß geworden bin, etwas Neues veröffentlichen, lohnt es sich schon, darüber zu berichten und ggf. zu diskutieren, zumal es noch keinen thread zu Ringo Starr gab...

Ich meckere ja auch nicht, wenn z.B. zu neuen Alben, Konzerten oder z.B. Interviews der Ex-Pink Floyds David Gilmour und Roger Waters z.T. eigene threads aufgemacht werden bzw. wurden, obwohl ich's nicht ganz verstehen kann.
Jeder hat eben so seine Lieblingsmusiker aus der Vergangenheit, die auch heutzutage noch aktiv sind und das sollte man einfach mal respektieren.

ich sagte auch nichts gegen deine persönlichen Lieblingsmusiker.
Außerdem OT und völlig überzogen.
Schon mal dran gedacht, einen Blog aufzumachen?
21.09.2017 13:43 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr beide euch nicht ein Zimmer nehmen? Eine Diskussionsgrundlage sehe ich allerdings ebenfalls nicht.
21.09.2017 13:59 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Kniefall Kniefall ist weiblich
Crises


images/avatars/avatar-780.jpg

Dabei seit: 15.02.2016
Beiträge: 1.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anorak
Wollt ihr beide euch nicht ein Zimmer nehmen? Eine Diskussionsgrundlage sehe ich allerdings ebenfalls nicht.

lol2
Ich hatte mir aber ausdrücklich einen obdachlosen Jüngling ausgebeten, zumindest fürs Sachsentreffen, und ich gedenke das auch in Oberjugel nicht anders zu halten.
OT, btw., aber wenigstens lustig.
21.09.2017 14:36 Kniefall ist offline E-Mail an Kniefall senden Beiträge von Kniefall suchen Nehmen Sie Kniefall in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wenigstens mal der Titel dieses neuen Albums im Threadtitel genannt werden würde...
21.09.2017 14:48 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Wenn wenigstens mal der Titel dieses neuen Albums im Threadtitel genannt werden würde...

done.
22.09.2017 01:59
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kniefall
Da hast du was falsch verstanden. Ringo Starr zählt nicht zu meinen Lieblingsmusikern!
Wohl aber ist er für mich wie sein ehemaliger Weggefährte Paul McCartney eine Art musikalische Instanz und lebende Legende.
Und daher auch dieser (neue) thread.
22.09.2017 02:36
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem braucht es nicht für jedes Album einer "lebenden Legende" einen eigenen Thread zu geben. Ansonsten hätte ich in den vergangenen Jahren, vor seinem Ableben, diverse Threads zu Johnny Cash eröffnen müssen.

Und wer legt schon fest, was eine "lebende Legende" und/oder eine "musikalische Instanz" ist?
22.09.2017 08:04 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Trotzdem braucht es nicht für jedes Album einer "lebenden Legende" einen eigenen Thread zu geben. Ansonsten hätte ich in den vergangenen Jahren, vor seinem Ableben, diverse Threads zu Johnny Cash eröffnen müssen.

Und wer legt schon fest, was eine "lebende Legende" und/oder eine "musikalische Instanz" ist?

Da hast du allerdings auch wieder recht, Ralle!
Wieder etwas dazugelernt.
Mit Johnny Cash kann ich zwar nicht viel anfangen, aber ich hätte dir einen Johnny-Cash-thread gegönnt.
23.09.2017 12:36
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt hier die Substanz für einen Faden über Ringo. Keine Auseinandersetzung über seine Musik früher und jetzt, keine musikalischen Beispiele, keine Meinung über seinen Einfluss bei den Beatles. Kein Einbringen einer substantiellen Meinung, über die man diskutieren könnte. Mal davon abgesehen, dass er vermutlich total uninteressant ist. Laberfäden haben wir genügend woanders im Forum.
23.09.2017 12:56 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Ringo Starr - neues Album "Give more love"

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board