Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Hurricanes über den Bahamas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricanes über den Bahamas  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hergest Björn Hergest Björn ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-846.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Beiträge: 1.019

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich diese Hurricane-Hysterie nicht teile, aber mir erscheint das Ganze einfach als neuer Medien-Hype. Mal sind's die Kampfhunde, die beinahe tägliche irgendwelche Menschen auf den Straßen attackieren; mal sind's die Flüchtlinge; mal sind's gefährliche Viren im Essen...

Um Irma wurde so ein Hickhack gemacht, aber niemand berichtete darüber, dass dieser Hurricane, als er die Küste der USA erreichte, "nur" noch eine Kategorie 2 war. Ich möchte hiermit keinesfalls behaupten, dass Klima würde sich nciht wandeln, denn das tut es, ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass dieser ganze Hype um die Hurricanes gerade einfach in Mode ist, da es sich gut "verkauft". Zum Vergleich: Hurricane Matthew hat letztes Jahr bis zu 500 Todesopfer gefordert.

Stoppt die Panikmache. Diese "Jahrhundertstürme" sind nicht das, wofür die Medien sie verkaufen wollen.

Relax and listen to Oldfield.

*edit: Angesichts der doch teilweise hitzigen Atmosphäre hier möchte ich nochmal betonen, dass jeder Hurricane für diejenigen, die er trifft, natürlich nachwievor sehr schlimm ist und ich allen nur das Beste wünsche.

__________________
Paint it Black Orchestral
Was morgens durch den Schädel kracht, hat Bürgerbräu des Nachts gebracht!
Wenn Bürgerbräu ich reichlich kippe, spring ich dem Tode auf die Schippe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hergest Björn: 19.09.2017 10:00.

19.09.2017 09:53 Hergest Björn ist offline E-Mail an Hergest Björn senden Beiträge von Hergest Björn suchen Nehmen Sie Hergest Björn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hergest Björn in Ihre Kontaktliste ein
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es hier nicht um Panikmache, Medien-Hype oder Hurrikan-Hysterie, die gewiß die Mehrzahl der Medien hierzulande und z.T. auch weltweit verbreiten, sondern eher um sachliche meteorologische Meldungen, die nun mal fakt sind.
Fakt ist derzeit, daß "Maria" (mittlerweile höchste Kategorie 5) Kurs auf Puerto Rico nimmt und als nächstes dann vsl. die südöstlichen Bahamas treffen wird.
20.09.2017 02:49
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Hurricanes über den Bahamas

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board