Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Bücher & (Fan-) Magazine » HIAWATHA II Nr. 12 - CD "Covered" defekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HIAWATHA II Nr. 12 - CD "Covered" defekt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReneGl ReneGl ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 13.05.2017
Beiträge: 11

HIAWATHA II Nr. 12 - CD "Covered" defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin neu hier (lese schon einige Zeit im Forum unregistriert mit), bin Oldfield Fan seit Q.E.2.

Nun habe ich von einem Bekannten ein paar Hiawatha Hefte bekommen.

Bei Nr. 12 ist leider die CD total hinüber, lässt sich nicht einlesen, geschweige denn abspielen.
Rettungsversuche mit tools wie dbpoweramp schlugen fehl.

Meine Frage, hat jemand noch die CD und könnte mir eine neue CD brennen?

Vielen Dank!
Gruß
René
13.05.2017 16:34 ReneGl ist offline Beiträge von ReneGl suchen Nehmen Sie ReneGl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ReneGl: Rene
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhh....sollte so kein Problem darstellen.....nur was war auf der CD nochmal drauf?

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
13.05.2017 16:54 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
ReneGl ReneGl ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 13.05.2017
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das mal das Back-Cover hochgeladen.

Dateianhang:
jpg Oldfield_Covered_CD3.jpg (462 KB, 189 mal heruntergeladen)
13.05.2017 17:05 ReneGl ist offline Beiträge von ReneGl suchen Nehmen Sie ReneGl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ReneGl: Rene
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sunjammer:
Uhhh....sollte so kein Problem darstellen.....nur was war auf der CD nochmal drauf?


... Sunjammer,
bitte kannst du mir auch eine CD herstellen und diese mit nach Oberjugel bringen! Meine Heftesammlung beginnt erst ab dem 14 Heft.

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
14.05.2017 18:26 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
ReneGl ReneGl ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 13.05.2017
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sunjammer hat mir über ein PN geantwortet, seine CD hat leider die gleichen Probleme.

Vielleicht kann im Forum noch jemand helfen.

Gruß
René
14.05.2017 21:32 ReneGl ist offline Beiträge von ReneGl suchen Nehmen Sie ReneGl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ReneGl: Rene
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen
Ich bin grade auf dem Weg nach Berlin, aber ich kann am WE zu Hause mal schauen, was ich noch so rumliegen habe. Ich glaube, die CD müsste dabei sein.



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
15.05.2017 07:30 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
ReneGl ReneGl ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 13.05.2017
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wollte den Artikel nochmal ins Leben rufen....hat jemand noch eine funktionierende CD rumliegen?

Gruß
24.05.2017 20:55 ReneGl ist offline Beiträge von ReneGl suchen Nehmen Sie ReneGl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ReneGl: Rene
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, gut dass du das nochmal hoch holst. hatte ich schon wieder vergessen...

hab die cd grade mal in den guten marantz-player gelegt - der spielt sie zwar ab, ab mit absolut grässlichen störgeräuschen obendrüber. klingt für mich aber eher nach einer fehlerhaft gebrannt cd...

also auch von mir leider kein positives feedback.



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
24.05.2017 21:15 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
MMS MMS ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal meine CD überprüft. Der PC hat keine Fehler festgestellt und der CD-Player kann sie abspielen. Habe sie nur kurz angespielt, müsste aber i.O. sein. Auf Grund meiner kleinen DSL-Verbindung könnte ich die CD nur kopieren und verschicken.
VG MMS
26.05.2017 10:43 MMS ist offline Beiträge von MMS suchen Nehmen Sie MMS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Bücher & (Fan-) Magazine » HIAWATHA II Nr. 12 - CD "Covered" defekt

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board