Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Record Store Day 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Record Store Day 2016  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 912

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Ist es nicht eigentlich auch der Sinn des RSD, dass man für diese Releases in einen Plattenladen geht? Augenzwinkern

Daher werden die auch nicht über Amazon direkt verkauft.


Ich wollte halt auf Nummer sicher gehen, ich habe erst bestellt und bin dann trotzdem zu den Läden, auch mit der Intention, dort die bereits bestellten Scheiben trotzdem nochmal zu kaufen. Aber mein Motto ist halt: Lieber eventuell doppelt als dann gar nicht.
Und das Problem ist halt (zumindest hier in München), man weiss ja nicht, welcher Laden welche der Platten hat.
Zum Glück sind die beiden Läden, wo ich immer reinschaue zum RSD, recht nahe beinander.
21.04.2016 17:40 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.445

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir (opan und ich) waren auch in zwei Plattenläden- anstehen inklusive. Leider habe ich auch nicht alles von meiner Wunschliste bekommen.
Egal, muss ja nicht alles haben. Spontan habe ich mich entschieden, die "Alternate Tusk" von Fleetwood Mac zu kaufen, was ich nicht bereue.
Die Live "Live Manchester and Dublin" von Rodrigo y Gabriela habe ich leider nicht bekommen. Sie war weltweit auf 1000 limitiert. Vielleicht bestelle ich mir die CD.
Neben M.O. habe ich noch die 7" von Trio gekauft ---> Da, da, da....

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
21.04.2016 19:12 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Record Store Day 2016

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board