Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Moonshine Single Edit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moonshine Single Edit  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Moonshine" live in Verden mit großer Besetzung. Augenzwinkern

Ich muss zugeben, mir gefällt das. Das zeigt auch, dass der Song was hat und früher vielleicht sogar Hitpotenzial gehabt hätte.
01.06.2022 10:16 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das auch, Klingelklangel wärmt mein Herz fröhlich . Und ich meine, dass es nur wirklich herausragende Stücke schaffen, auch mit minimalem Instrumentarium zu gefallen. Sehr nett, danke!
01.06.2022 10:27 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
"Moonshine" live in Verden mit großer Besetzung. Augenzwinkern

Ich muss zugeben, mir gefällt das. Das zeigt auch, dass der Song was hat und früher vielleicht sogar Hitpotenzial gehabt hätte.


Cool! Daumen hoch

Mich wundert, dass die beiden den Song überhaupt kennen, das Album ist ja nun wohl nicht das weitverbreiteste von MO.

Mich würde auch interessieren, wie viele der Kommentatoren wissen, wer MO ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 01.06.2022 19:08.

01.06.2022 19:06 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Moonshine Single Edit

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board