Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Man on the rocks - eure Meinungen, Kritiken und der ganze Rest... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Man on the rocks - eure Meinungen, Kritiken und der ganze Rest... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern im Auto... "oh, so ein schönes Lied..." sagt meine Jüngste und dann wird auf der Rückbank munter mitgesungen. Ich war sehr erstaunt, dass sie den Text konnte und habe mich sehr gefreut.
28.01.2019 13:53 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Schwingengleiter Schwingengleiter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 10.02.2002
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im Europapark wurde Nuclear in der Accoustikversion als Hintergrundmusik bei der Akrobatikshow gespielt.
31.07.2019 22:40 Schwingengleiter ist offline E-Mail an Schwingengleiter senden Beiträge von Schwingengleiter suchen Nehmen Sie Schwingengleiter in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spotify ist offenbar der Meinung, dass es für mich mal wieder Zeit ist, MOTR zu hören.

Heute morgen bekam ich eine Playlist präsentiert, in der ganz viele Songs aus dem Album enthalten sind.
Dazu heute strahlender Sonnenschein - ein perfekter Spätsommer oder Frühherbsttag - passt! smile

Und wie schon öfter: Die Songs von dem Album gefallen mir zunehmend besser. Nur mit "Sailing" kann ich mich nicht so recht anfreunden.
Das ist mir mit seinem Refrain irgendwie zu grölig oder zu mitsingmäßig Augenzwinkern

Ansonsten gibt es einige wirklich schöne Parts inklusive toller Gitarrensounds Daumen hoch

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
03.09.2023 12:27 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, das passt ziemlich gut dazu, dass ich heute meine externe Festplatte aufgeräumt und ein, öhm, beschwingtes Video von Jugel 2014 gefunden habe. Teufel

Nein, keine Angst, ich habe es gelöscht, aber beim Angucken noch sehr gelacht: wir sangen "Man on the Rocks" und waren herrlich harmonisch und fanden uns ganz toll. lol2
03.09.2023 20:32 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Haha, das passt ziemlich gut dazu, dass ich heute meine externe Festplatte aufgeräumt und ein, öhm, beschwingtes Video von Jugel 2014 gefunden habe. Teufel

Nein, keine Angst, ich habe es gelöscht, aber beim Angucken noch sehr gelacht: wir sangen "Man on the Rocks" und waren herrlich harmonisch und fanden uns ganz toll. lol2


haha, sowas habe ich auch großes Grinsen Am Lagerfeuer, Tim an der Gitarre.....

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
03.09.2023 21:03 thomas w ist online Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tina
Haha, das passt ziemlich gut dazu, dass ich heute meine externe Festplatte aufgeräumt und ein, öhm, beschwingtes Video von Jugel 2014 gefunden habe. Teufel

Nein, keine Angst, ich habe es gelöscht, aber beim Angucken noch sehr gelacht: wir sangen "Man on the Rocks" und waren herrlich harmonisch und fanden uns ganz toll. lol2


das ist KULT...sowas darf man doch nicht löschen....

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
03.09.2023 21:10 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das was Tina meint war tagsüber, nicht direkt am Lagerfeuer. Marcel (Thebach) war auf jeden Fall auch dabei... Ich weiß noch, wir waren alle sehr von uns überzeugt, bis uns jemand das Video gezeigt hat... großes Grinsen



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
04.09.2023 17:51 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tina kannst du das Video wieder herstellen bzw. aus dem Papierkorb nehmen. Wir könnten es dann bei nächsten Treffen in Jugel alle ansehen. So schlimm kann es doch nicht gewesen sein oder?

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
04.09.2023 18:54 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich natürlich gestern schon gemacht. - Und nein, Tim, es ist stockdunkel! großes Grinsen
05.09.2023 09:12 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann habe ich das Video vom Nachmittag. Es gab sogar Textblätter

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
05.09.2023 09:14 thomas w ist online Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur an die Nachmittags-Session erinnern, die Zettel hatte ich mitgebracht...
Aber vielleicht haben wir dann aufgrund der großen Nachfrage abends eine Zugabe gespielt großes Grinsen



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
05.09.2023 09:18 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade nochmal die ersten Seiten dieses Threads gelesen. Es war mir komplett entfallen, wie gut dieses Album damals hier größtenteils aufgenommen wurde.

Werde ich die Tage mal wieder reinhören.
05.09.2023 15:39 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte damals von dem Album an einem Punkt nur noch die Intrumentalversionen gehört.
Es ist mehrere Jahre her, daß ich mir irgendetwas von diesem Album angehört habe.
08.09.2023 21:04 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
Also das was Tina meint war tagsüber, nicht direkt am Lagerfeuer. Marcel (Thebach) war auf jeden Fall auch dabei... Ich weiß noch, wir waren alle sehr von uns überzeugt, bis uns jemand das Video gezeigt hat... großes Grinsen



MfG Tim


Ich erinnere mich sehr gut. Das war am ersten Abend. Bex hatte glaube ich die Texte ausgedruckt mitgebracht. Und oh ja, wir fanden uns toll und das ist worauf es ankommt. Es war purer Spaß!
09.09.2023 10:59 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, wie teuer inzwischen die 2xLP Version gehandelt wird.

Zu dumm, dass ich die damals nicht direkt beim Kauf der CD-Box mit erworben habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 03.11.2023 11:55.

03.11.2023 11:55 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre das Album auch sehr wenig. Aber das geht mir mittlerweile mit den meisten Werken von MO so. Die einzigen, die es doch immer mal wieder in die Playlist schaffen sind TSODE, Voyager und TB2/3. Manchmal auch noch Guitars und tatsächlich RTO.

Schade, dass da wahrscheinlich auch nichts mehr neues kommt. Hoffentlich geht es ihm gesundheitlich zumindest gut.
03.11.2023 23:44 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Ferb Ferb ist männlich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-77.jpg

Dabei seit: 28.01.2017
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gerade das Album vom Vinyl auf die Kopfhörer abspielen lassen.
Passte zu meiner guten Stimmung heute großes Grinsen
Die Laune wurde definitiv nicht durch die leichte Kost getrübt, ganz im Gegenteil, freue mich, wie breit doch sein musikalisches Spektrum von TB bis MOR ist. Für jeden Tag ist etwas dabei.
Ein TB oder HR hätte heute nicht gepasst. Pfeifen
30.01.2024 20:17 Ferb ist offline Beiträge von Ferb suchen Nehmen Sie Ferb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Man on the Rocks 2014 » Man on the rocks - eure Meinungen, Kritiken und der ganze Rest...

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board