Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mitschnitt von Amerikainterview & neuer TB- Fassung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitschnitt von Amerikainterview & neuer TB- Fassung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Mitschnitt von Amerikainterview & neuer TB- Fassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter http://www.tubular.net ist nun ein achtminütiger Mitschnitt des Interviews der amerikanischen Radiostation "Echoes" online, in welchem wir die ersten zwei Eindrücke des TB Re- Recordings zu hören bekommen. Die Tracks sind zu kurz, als dass man einen wirklichen Eindruck kriegen könnte- aber es klingt erstmal doch sehr ähnlich wie das Original. Bei dem ersten Auszug handelt es sich um Part 1 Minute 6.30ff, beim zweiten um Part 1 ca. Minute 12.30ff.
Desweiteren hat Mike gesagt, er werde das Album vermutlich entweder "TB in Tune" oder "TB in Time" nennen.
19.10.2002 00:27 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


danke für deine Info Ramon!! Ich liebe dieses Forum!












__________________
oldfield.de
19.10.2002 01:22 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
dkay.com dkay.com ist männlich
Derwisch ;)


images/avatars/avatar-735.gif

Dabei seit: 27.02.2002
Beiträge: 481

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mp3 Links verboten ?

hier?

seit wann das denn?



tzz tzzz tzzz



Ciaooo,


dkay


(der sich ein wenig über die "Legalitäts"-Definition einiger Leute wundert)

__________________
Die böseste Yahoo-Oldfield-Gruppe smile
19.10.2002 03:40 dkay.com ist offline E-Mail an dkay.com senden Homepage von dkay.com Beiträge von dkay.com suchen Nehmen Sie dkay.com in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dkay.com in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dkay...


hast ja recht...

ganz früher hat meine mutter mir immer schnitzel um den hals gehängt, damit wenigstens die hunde mit mir spielen....

__________________
oldfield.de
19.10.2002 03:43 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
orabidoo orabidoo ist männlich
Team Hiawatha II


Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 2

Hiawatha II Datenrettung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Board-Mitgleider und H2-Leser,

mit meinem ersten Beitrag möchte ich mich erst einmal recht herzliche bei denen von euch bedanken, die mir bis jetzt so tatkräftig geholfen haben, die Daten unserer Leser wieder zu bekommen. Wir vom H2-Team sind auf jede eurer Zuschrift angewiesen um sicher zu stelle, dass die Weihnachts-Ausgabe Nr. 12 sicher und zuverlässig an alle unserer Leser verschickt werden kann.
Bitte helft weiterhin mit und meldet euch bei orabidoo@web.de um eure Adresse und vor allem die Abolaufzeit zu nennen. Diese steht auf dem Umschlag über eurer Adresse in dem Das Heft verschickt wird. Bestimmt habt ihr diesen aber schon dem Altpapier zugeführt. Das macht aber auch nichts wenn ihr mir statt dessen die Ausgabe nennt die ihr bis jetzt von uns bekommen habt. Beachtet bitte ob dabei ein Probeheft war damit wir das von der eigentlichen Abolaufzeit über 5 Ausgaben abziehen und euch auch wirklich die richtige Abolaufzeit berechnen können.

Viele Grüße

R@lf
19.10.2002 11:49 orabidoo ist offline E-Mail an orabidoo senden Beiträge von orabidoo suchen Nehmen Sie orabidoo in Ihre Freundesliste auf
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
Naja,

hier sind übrigens mp3 links verboten...;-)
Aber ich als SuperMotzTotalWichtig Admin, der darf das..... mal einen raushängen lassen...



Ich habe in der obigen News- Meldung das M- Wort bewusst vermieden und nur von einem Radiomitschnitt gesprochen :-)
19.10.2002 16:07 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
21.10.2002 15:17 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
David David ist männlich
Incantation


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, du siehst das ganze etwas zu drastisch.
Mike ist - wir hören es inzwischen schon zum 1000sten Male- ein Perfektionist. Es macht ihm auch Spass, das ganze neu einzuspielen. Ehrlci gesagt- mir wäre es auch lieber gewesen, wenn er das ganze etwas variiert hätte.
Damit meine ich noch kein TB4, aber mit einigen Abänderungen hätte Mike das Werk dann auch für Fans, die jede Not von TB kennen, interessant machen können.
Ich glaube, die Skepsis von TB2003 überall ist darauf zurückzufühen, dass die Spannung fehlt. "Was wird uns da erwarten" gibts eben diesmal nicht.
Daher sollte man TB2003 auch nicht als komplett neues Album sehen, eher ein Zusatz zum Original.

Also, lassen wir Mike sein TB verbessern, dass er wieder ruhig schlafen kann ;-) ;-)

Gruß
David

__________________
MO 4 EVER
21.10.2002 19:47 David ist offline E-Mail an David senden Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Mitschnitt von Amerikainterview & neuer TB- Fassung

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board