Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Tubular.net? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tubular.net?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oblique oblique ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 2

cool Tubular.net? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat man schon bemerkt das Tubular.net heute nicht zu erreichen ist?
15.09.2012 17:24 oblique ist offline Beiträge von oblique suchen Nehmen Sie oblique in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Jetzt ja smile . Vielleicht sind das nur technische Probleme mit dem Server.
15.09.2012 17:28 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
oblique oblique ist männlich
Couch Guitar


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert schon wieder.....
15.09.2012 17:36 oblique ist offline Beiträge von oblique suchen Nehmen Sie oblique in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß einfach mal bei euch unbedarft nachfragen, da ich des Englischen nicht so mächtig bin:
Ist tubular.net einfach "nur" eine englischsprachige Fan-Website oder viel mehr?
Ich bitte euch um Aufklärung. Auch Details sind sehr willkommen.
06.09.2017 01:47
kaktus
unregistriert
RE: Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaktus
Ich muß einfach mal bei euch unbedarft nachfragen, da ich des Englischen nicht so mächtig bin:
Ist tubular.net einfach "nur" eine englischsprachige Fan-Website oder viel mehr?
Ich bitte euch um Aufklärung. Auch Details sind sehr willkommen.

Obwohl ich mittlerweile ungern nochmal nachhake...obige Frage beschäftigt mich noch immer... Koppkratzen
10.11.2017 01:32
Simon Simon ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 121

RE: Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die fehlenden Antworten könnten darauf zurückzuführen sein, dass die Frage seltsam klingt.

Zitat:
Original von kaktus

Ist tubular.net einfach "nur" eine englischsprachige Fan-Website oder viel mehr?


Was meinst Du mit "mehr"? Es ist eine gut sortierte, aktuelle Fanseite mit vielen Hintergrundinfos und Analysen zu Songs. Und eine gute Recherchequelle.

Was war denn deine Vermutung? Dass MOs Plattenfirmen darin involviert sind oder dass MO da selbst postet? Koppkratzen
10.11.2017 18:10 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tubular.net ist "nur" eine Fanseite. Ich weiß nicht, ob er dort noch aktiv ist, aber es gab dort einen Administrator namens Korgscrew, der über so gute Kontakte zu Oldfields Umfeld verfügt(e), dass mal das Gerücht aufkam, es handele sich um Oldfield selber.

"Offiziellen" Status hat lediglich "Dark Star" genossen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XTW: 10.11.2017 18:58.

10.11.2017 18:57 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Beste an Tubular.net ist die Instruments Site.... Gefällt mir

https://tubular.net/instruments/
11.11.2017 00:03 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daß tubular.net (wahrscheinlich weltweit) hinsichtlich Mikes Musik, Analysen dazu und einer Unmenge an Hintergrundinformationen die umfangreichste Website ist, ist mir schon bewusst.
Mir kommt es nur etwas seltsam vor, daß all dies umfangreiche zusammengetragene Wissen von "normalen" Fans stammen soll. Koppkratzen
Ich persönlich denke, daß da einige bzw. viele "Profis" in Sachen Musik mit am Werk waren und vielleicht noch sind...
11.11.2017 00:37
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.797

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich persönlich jetzt nicht als Profi bezeichnen.

Und danke an markm für die Blumen.

Pils

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 12.11.2017 17:20.

12.11.2017 17:20 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
markm markm ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-710.jpg

Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 1.086

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manintherain
Ich würde mich persönlich jetzt nicht als Profi bezeichnen.

Und danke an markm für die Blumen.

Pils


Ja jedes mal wenn ich diese Instrumets- und Equipmentsite sehe kann ich es kaum fassen, dass sich Fans diese Arbeit machen. Vielen Dank Christian!
Da kann Oldfield immer selbst mal nachsehen, wenn er vergessen hat mit welchem Equipment er früher produziert hat Daumen hoch
12.11.2017 18:03 markm ist offline E-Mail an markm senden Beiträge von markm suchen Nehmen Sie markm in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Tubular.net ist "nur" eine Fanseite. Ich weiß nicht, ob er dort noch aktiv ist, aber es gab dort einen Administrator namens Korgscrew, der über so gute Kontakte zu Oldfields Umfeld verfügt(e), dass mal das Gerücht aufkam, es handele sich um Oldfield selber.

Die Seite hatte damals einen "eigenen" IRC Channel, Korgscrew aka Richard streamte oft seine selbst gespielte Gitarre (Podcast mit Winamp bzw Server), und machte den einen oder anderen Joke. Wie Mike hörte er sich nicht an...er sprach auch etwas deutsch. Ein sehr netter Geselle, dem ein paar andere hiesige User und ich einige sehr fröhliche Abende zu verdanken haben weizen . Schöne Zeiten...
14.11.2017 19:25 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richard war auch auf der Convention 2013 in Reading. Er hat sogar gaaaaaaaaaanz leicht Ähnlichkeit mit Oldfield........zur Ommadawnzeit....und wohl auch nur die Haare...Augenzwinkern

Zu sehen rechts auf dem Bild

Dateianhang:
jpg 130706_09629 Chris Dewey, Barry Palmer, Richard Carter.jpg (2,02 MB, 63 mal heruntergeladen)


__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
15.11.2017 04:55 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Tubular.net?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board