Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sentinel101
The September issue of Mojo Magazine (available now) includes a 1-page interview with Mike, which contains some more details about the album he's currently working on:
"I'm fed up with all these computers and samplers, the next album's going to be hard rock, lots of guitars, real drums, real vocals, Hammond organs."




Danke yanouch65

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame
06.08.2012 18:21 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, danke Yannick & Christian!
06.08.2012 19:02 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein interessantes Interview, Danke fürs Posten. Daumen hoch

Unser Mike wird ja direkt noch locker auf seine alten Tage...

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
06.08.2012 20:19 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
So lange die Voacals nicht seine Marke Shiva sind bin ich ja schon mal zuversichtlich.....


Ich höre gerade Shiva. Und ich bin immer noch der Meinung, das der Grundgedanke dahinter gut, wenn nicht sogar genial ist. Trotzdem ist die Qualität grausam. Im Refrain geht es einigermassen, aber das reicht nicht.

Es bleibt spannend.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
08.08.2012 20:41 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine tolle Nachricht! Endlich wieder ein neues Album von Meister. Ich bin sehr gespannt auf die ersten Soundschnipsel. Hoffentlich lässt er es nochmal so richtig krachen. Seine rockigen Stücke - insbesondere Taurus - stehen bei mir ebenfalls hoch im Kurs.
Vielleicht kommt es ja schon im nächsten Jahr.
11.08.2012 17:20 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
reini070772
Tubular Bell


Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wowowow - "Rock Album" ... im Stil von z.B. "Orion" (Instrumental auf der Platte "Master of puppets" von Metallica) - das wär was...
14.08.2012 15:01 reini070772 ist offline E-Mail an reini070772 senden Beiträge von reini070772 suchen Nehmen Sie reini070772 in Ihre Freundesliste auf
GoldenSilence GoldenSilence ist männlich
Platinum


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es mittlerweile weitere, nähere Informationen zu einem möglichen neuen Album? Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass da gar nichts dran ist. Ich hoffe, dass mich mein Gefühl gewaltig täuscht und MO uns alle überrascht.

BTW.: Mike hätte den neuen Run nach Olympia mit entsprechendem Marketing besser ausnutzen können.
19.10.2012 11:06 GoldenSilence ist offline Beiträge von GoldenSilence suchen Nehmen Sie GoldenSilence in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield News » Neues Album

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board