Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Thou Art In Heaven Maxi jetzt Endlich ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thou Art In Heaven Maxi jetzt Endlich ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Thou Art In Heaven Maxi jetzt Endlich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazon hat zum drittenmal die Maxi wieder im Angebot.

Es ist endlich auch nachweislich mindesten eine(!) herausgeschickt worden!!

Mal sehen , ob das Katz und Maus Spiel weitergeht.

"
Thou Art in Heaven [UK-Import] [MAXI-CD] [IMPORT]
Mike Oldfield

Preis: EUR 8,99
(ca. EUR 7,75)


Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 14. Oktober 2002.
Sie können den Titel jedoch bereits vorbestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.

"

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...ikeoldfieldn-21

gruss
alex





__________________
oldfield.de
09.10.2002 09:37 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sang der alte Holländer?

"Lass Dich Überraschen! "

Ciao

Stawi

__________________
hibernaculum.de
09.10.2002 14:13 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
jangeler jangeler ist männlich
Incantation


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex!

Erstmal: Danke für die Info!
:-)
Zitat:

Preis: EUR 8,99
(ca. EUR 7,75)

Doch nun zu meiner Frage: Was hat dieser Preis in der Klammer zu bedeuten?


Ciao,
jürgi


__________________
"Welch' ein Kunstwerk ist der Mensch. Sein Wesen, die Gestalt, seine Fähigkeiten, seine Bewegungen. Ein bewundernswertes Geschöpf!"

Aus dem Film "Gettysburg"
09.10.2002 15:52 jangeler ist offline E-Mail an jangeler senden Beiträge von jangeler suchen Nehmen Sie jangeler in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha!

Der Preis in Klammern entspricht den Nettopreis ohne
deutsche Märchensteuer.

D.h. 7,75 €+ 16% MwSt (1,24 €) = 8,99 € Verkaufspreis in Germany.

Das ca. halt, weil es Rundungen geben kann.

Ciao

Stawi


PS Bin zwar nicht Alex, aber ich wollte auch noch was dazu sagen. :-)

__________________
hibernaculum.de
09.10.2002 19:10 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
jangeler jangeler ist männlich
Incantation


Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stawi!

Danke für die Erklärung.
:-)

In Österreich beträgt diese Steuer übrigens 20%.


Ciao,
jürgi

__________________
"Welch' ein Kunstwerk ist der Mensch. Sein Wesen, die Gestalt, seine Fähigkeiten, seine Bewegungen. Ein bewundernswertes Geschöpf!"

Aus dem Film "Gettysburg"
09.10.2002 20:11 jangeler ist offline E-Mail an jangeler senden Beiträge von jangeler suchen Nehmen Sie jangeler in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

neugierig und dann blääää!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr!

Tja, ich geh, hier so das Forum durch, stoße darauf, dass man ja auch Maxis kaufen kann und dann...

Bei Amazon ist keine einzige Single mehr zu kaufen, alles wird nicht mehr geführt. Was soll ich davon halten.

Kennt Ihr noch eine Adresse, wo man die Singles bekommt, denn im Plattenladen kannst auch lange suchen.

Also her mit den Tips. Danke schön im voraus

Sascha3
14.10.2002 18:53 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sascha3
Kennt Ihr noch eine Adresse, wo man die Singles bekommt, denn im Plattenladen kannst auch lange suchen.

Neuware wirst Du natürlich nicht mehr finden.

Erste Anlaufstelle dürften Plattenbörsen sein.
Termine gibt es u. a. hier:
http://www.vinylnet.de/termine.htm
http://www.rero.de/

Außerdem hat der Versender Cyber CD oftmals einige ältere Singles im Angebot.
http://www.cybercd.de/

Nicht gerade billig ist Esprit, allerdings findet man hier auch diverse Raritäten:
http://eil.com/shop/artistlist.asp?artistname=mike-oldfield

Und dann logischerweise die Internetauktionshäuser, wobei jedoch bei den meisten das Angebot in der Regel gegen Null tendiert. An erster Stelle sei hier natürlich Ebay genannt, ansonsten ist auch das Angebot bei Hood nicht übel. Bei letzterem Auktionshaus findet aber eigentlich keine richtige Auktion statt; es gibt kaum Gebote, daher ist auch der Einstiegspreis relativ hoch, Konkurrenz ist aber kaum zu befürchten.
http://www.ebay.de/
http://www.hood.de/




14.10.2002 19:36
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha Sascha und alle Anderen!

Jau, das mit den Maxi´s ist ein Ding für sich. Derzeit bin ich auch recht ratlos. Wenn alle meine Bestellungen der letzten vier Wochen eintreffen sollten, dann müsste ich ungefähr 10x alleine die "Thou Art In Heaven" im Bestand haben.

So wie es derzeit aussieht, geht die Gesamtzahl gleich in Richtung "0" (i.W. null). Aber ich bleibe am Ball und habe die Hoffnung nicht aufgegeben.

Daher kann ich derzeit keine Onlineseite empfehlen.

Sollte jemand eine bessere Erkenntnis haben, so freue ich mich auf Input.

Sollte ich tatsächlich die eine oder andere Scheibe noch auftreiben und zuviel haben, so werde ich die selbstverständlich hier zu erst anbieten.

Achja, eine Single-CD liegt hier noch von "To be free" rum und wartet auf ein Tauschangebot. Am besten mal auf meiner Seite reinschauen, bevor die bei ebay landet.

Ciao

Stawi

__________________
hibernaculum.de
14.10.2002 19:41 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

hab nix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stawi,

Hab leider nichts zum tauschen, bin ich dann ein hoffnungsloser Fall, wenn ich die trotzdem haben will? *vorsichtiganfrag*

Naja, wen nicht ist auch nicht schlimm.

Aber danke für die Linktips. Werde da mal drin stöbern.

Jute nacht

Sascha3
14.10.2002 21:40 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Schwierig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da sind auch schon andere die nichts zum tauschen haben aber gerne die CD möchten.

Da ich hier niemanden auf die Füsse trampeln möchte, werde ich hier auch keinen Bevorzugen.

Sorry!

Ciao Stawi

__________________
hibernaculum.de
14.10.2002 22:46 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Das war es dann wohl, fürs Erste! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

folgende Zeilen erhielt ich heute von Amazon.de

Zitat: "Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
Mike Oldfield "Thou Art in Heaven [UK-Import] [MAXI-CD]
[IMPORT]"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet." Zitat Ende.


Ein Vorteil hat es, meine Kreditkarte wird nicht belastet.

An dieser Stelle meinen Grüße an WEA. Sämtliche sonstige Ausdrucksweise würde mich hier wohl vom Board hauen.

In diesem Sinne ein angenehmes Wochenende.

Ciao

Stawi


PS Da steht noch mehr in der Mail. hier geht es weiter:

Zitat: "Mike Oldfield: "To Be Free [UK-Import] [MAXI-CD] [IMPORT]"
Noch nicht beim Verlag erschienen"

Zitat Ende.

Mir fehlen die Worte.




__________________
hibernaculum.de
18.10.2002 16:33 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazon Deutschland ist ohnehin ein Saftladen. Vor Monaten hatte ich die SACD Tubular Bells dort bestellt. In UK bei Amazon lieferbar, aber ich hatte damals keine Kreditkarte. Bei Deutschland war die CD auch gelistet. Nach 3 Wochen dann die Nachricht, sie wäre nicht lieferbar. Ein als "Import-Item" deklarierte CD, die in England hundertfach über den Tisch ging und lieferbar war, war plötzlich hier nicht lieferbar! Dann wurde sie aus dem Programm genommen. Schliesslich stand sie erneut in der Liste, ich bestellte wieder. Nach 3 Wochen kam die Mitteilung, die CD wäre nicht lieferbar. Daraufhin schrieb ich zurück, dass ich umgehend erwarte, dass Amazon Deutschland gefälligst bei Amazon UK bestellt und mir die CD schickt. Erhielt ich die Antwort, dass zwar alle gleich heissen, es aber keinerlei Zusammenarbeit gäbe! Eine echte Frechheit!
Seitdem versuche ich, nur dann zu bestellen, wenn ich einen Gutschein habe. Dann bestelle ich gerade so viel, dass ich über die Portogrenze von 20 Euro komme. Ich hoffe, dass sie dann Verlust machen. Habe z.B. kürzlich eine DVD bestellt, die bei Amazon 28 Euro kostet, und in jedem Laden auch. Habe sie dann für 23 Euro portofrei geliefert bekommen. Naja, warhscheinlich machen die dann immer noch Gewinn, aber es waren wenigstens Mitarbeiter beschäftigt, die dann hoffentlich nicht rentabel gearbeitet haben.

Ich darf ja schon aus beruflichen Gründen nicht besonders gut auf Amazon zu sprechen sein, denn ich arbeite ja in einem Verlag. In Deutschland haben wir die Buchpreisbindung, d.h. der Ladenpreis wird unmittelbar vor Erscheinen eines Titels festgelegt und gemeldet. Dann muß jeder zu diesem Preis verkaufen. Der Buchhändler mit Ladengeschäft erhält das Buch etwa zum halben Preis, d.h. rund 50 % Rabatt. Bestellt jemand direkt beim Verlag, kostet das Buch immer noch so viel wie im Laden, aber der Verlag erhält den vollen Preis, also 100 %. Damit Amazon ein Buch überhaupt anbietet, muss man einen größeren Rabatt geben als sonst irgend jemandem gegenüber üblich. D.h. Amazon zahlt beispielsweise nur 30 % des Ladenpreises, erhält also beim Verkauf den Löwenanteil. Soweit ich weiss, behalten die sich auch noch vor, nicht verkäufliche Ware wieder an den Verlag zurückzuliefern. D.h. dank Amazon verkauft ein Verlag nicht mehr, denn jemand, der ein Buch benötigt, kauft dieses so oder so (bei Fachliteratur jedenfalls). Heute kaufen mehr Leute bei Amazon als im Buchhandel. D.h. die Verlage verkaufen ungefähr genauso viele Bücher wie früher, als es noch kein Online-Shopping gab (von der allgemeinen Rezesion mal abgesehen), aber der Verlag hat weniger Einnahmen und kann keine neuen Mitarbeiter einstellen, muss evtl. gar welche entlassen. Qualität und Service leiden darunter. Amazon verdient sich eine goldene Nase. Verlage und Ladengeschäfte gehen ein.

Daher meine Aufforderung: Bestellt direkt bei Verlagen! Alle haben einen Kundenservice und freuen sich auch über Kleinstbestellungen. Sie liefern in der Regel portofrei, ohne Mindestabnahmemenge. Das erhält Arbeitsplätze und sorgt dafür, dass diejenigen, die etwas herstellen, auch den Umsatz erzielen, der benötigt wird, um zu überleben. Ich bin der Ansicht, dass der, der etwas produziert, mehr vom Endpreis einstecken soll, als der, der es nur verkauft. Denn Verkaufen (selbst mit Zwischenlagerung) ist billiger als die Produktion und muss nicht diese Gewinne erwirtschaften, um zu überleben.

Beste Grüße,
Rainer

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
18.10.2002 21:44 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ,

ich glaube, dass amazon erstmal die bestellten einheiten abwartet und dann entscheidet ob es sich überhaupt lohnt die cd zu importieren.

amazon hat das (ich weiss es wirklich nicht genau) glaube ich 3 mal mit der cd TAIH probiert. Über oldfield.de wurden "nur" 9 davon in den letzten 18 Tagen bestellt. Davor wurden auch welche bestellt, so etwa 20 , diese daten liegen aber nicht mehr vor.

das sind immerhin fast 30 cd´s, das reicht fast für eine goldene schallplatte.

natürlich ist der markt für die maxi viel grösser, es gibt bestimmt sehr viele die diese cd (immerhin ist da die deutsche version von To Be Free drauf) direkt, oder woanders bei JPC (da ist die cd auch nicht ausgeliefert worden) bestellt oder kaufen wollten.

was mich bei der ganzen sache frustriert ist, dass ich es nicht geschafft habe, genug besteller;käufer;Interessenten oder wie immer man es nennen will zu motivieren diese cd zu bestellen.

naja, ich bin nicht verantwortlich.. ich weiss. wäre es eine hammer maxi cd, dann hätte amazon natürlich nicht gezögert. es waren einfach zu wenig bestellungen eingegangen. ich habe ales versucht... aber man muss wirklich sagen MO ist nicht angesagt...

die moonlight shadow und to france zeiten sind halt vorbei.

eine sache wurmt mich ungemein. wieso um gottes willen hat mike oldfield bei wea unterschrieben. (UND WEA HAT GEGENGEZEICHNET!)

und wea hat eine webseite gebaut...(bauen lassen)

hat auch ein paar mark gekostet (stand das vielleicht im vertrag drin?)

ich bin verwirrt. und viele oldfield fans auch, vielleicht kannst du uns mit mehr infos füttern, lieber Rainer...

Viele Grüsse

Alex Schweigert

...





__________________
oldfield.de
18.10.2002 23:13 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
The Collector


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
ich bin verwirrt. und viele oldfield fans auch, vielleicht kannst du uns mit mehr infos füttern, lieber Rainer...

Leider nein, ich habe auch nicht mehr Infos als auf den diversen Webseiten und in Magazinen zu lesen war. Aber vielleicht war Mike ja mit der früheren Promotion in Spanien zufrieden, da verkauften sich die CDs ja auch gut. Vielleicht wollte er einfach direkt bei denen unterschreiben, die bei WEA überhaupt was für ihn taten. In Spanien zählt er halt noch was.
Rainer

__________________
Mike Oldfield Discographie unter:
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~jk0
Persönliche emails bitte an:
rainer_muenz@t-online.de
ICQ: 212303326
18.10.2002 23:29 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Homepage von Rainer Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainer in Ihre Kontaktliste ein
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Wehe der WEA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellas!


Zitat:
eine sache wurmt mich ungemein. wieso um gottes willen hat mike oldfield bei wea unterschrieben. (UND WEA HAT GEGENGEZEICHNET!)


Wie ich mir hab sagen lassen, hat WEA ziemlich harte Auflagen in ihren Verträgen, was mich natürlich auch wundert, dass Mike da unterschrieben hat. Natürlich hat er dadurch, dass dies einer der größten Verleger überhaupt ist, einen vermeintlich starken Partner hinter sich die nen Haufen Kohle locker machen können.

Aber WEA hat auch ne Menge mitzubestimmen. Er schreibt in seinen Verträgen vor, wieviele Platten ein Künstler in einer bestimmten Zeit rausbringt. Das mag auch ein Faktor sein, warum Mikes Musik nicht mehr so ankommt (Massenproduktion). Hinzu kommt allerdings noch, dass WEA auf den Marktbedarf zurückgreifen muss, um zu überleben. Was sollte WEA also daran hindern, bestimmte Musiker, rein stiltechnisch, auch gewisse Vorschriften in bezug auf den Msuikstil. Oldfield kann sich wandeln - das wissen auch die Experten beim Verlag - und deshalb ist Oldfield heute das, was er ist. Ich kann mir vorstellen, dass er auch nicht immer glücklich mit dem, was er macht.

Was ist mit Deutschland? Vielleicht meint WEA, Deutschland braucht momentan keinen Oldfield und rührt deshalb keine Werbetrommel. Darunter leidet dann natürlich auch Amazon und die werden sich hüten, ihr Lager mit einer Maxi vollzustellen, die keiner kennt oder die kein Mainstream haben will. Kann ich mir halt nur so erklären. Würde euch was anderes einfallen?

Sascha3
18.10.2002 23:31 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Ramon
Incantation


Dabei seit: 17.05.2002
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment mal...
Die TAIH- Maxi war im Amazon- Verkaufsrang immerhin auf Platz 144, als ich sie vorbestellt habe. Kann man da wirklich von fehlender Nachfrage reden?
19.10.2002 00:40 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Endlich eine ergattert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

nachdem nun alle meine Beziehungen und Kaufgesuche kläglich gescheitert sind, habe ich bei ebay zugeschlagen und einen Spanier glücklich gemacht. Er hat nun 200% Gewinn gemacht und ich habe eine Maxi mehr im Schrank. :-)

Mein Fazit: Hat sich gelohnt. Die Remixe sind ganz nett und die CD macht sich gut in meinem Regal. Was ich von "To be free" in Deutsch, Spanisch und Französisch halte, wage ich nicht wirklich auszusprechen. Diese drei Tracks sind auf jedemfall lieblos dahingewatzt.

Alles weitere, wie immer auf meine Page.

Ciao

Stawi

__________________
hibernaculum.de
21.10.2002 23:50 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Vielleicht hier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ich habe heute bei www.laut.de entdeckt, dass die (JPC) Maxis anbieten, und zwar "To Be Free" und "Thou Art In Heaven". Die Bestellung verlief einwandfrei. Schaun wir mal, ob es dort klappt.

Sascha3

PS: Auftragsbestätigung als Text findet unter den News auf http://www.esascha.net
24.10.2002 17:54 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha Sascha!

Viel Erfolg wünsche ich Dir.

Meine Bestellung bei JPC steht immer noch auf "nicht verfügbar".

Ciao

Stawi

__________________
hibernaculum.de
24.10.2002 18:30 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Thou Art In Heaven Maxi jetzt Endlich ?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board