Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Single "Guilty" / "Excerpts from Incantations" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Single "Guilty" / "Excerpts from Incantations"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 911

Single "Guilty" / "Excerpts from Incantations" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir letztens am Flohmarkt die Single "Guilty" (die normale deutsche Standardpressung) geholt, aber daheim dann festgestellt, daß ich die Platte schon habe und auch mein Mike Oldfield interessierter Freundeskreis ist damit versorgt.
Auch wenn die Hülle nicht mehr sehr toll aussieht, die Platte selbst ist in tadellosem Zustand, kein Kratzer, kein Bratzeln.

Hat wer von Euch Interesse daran, denn dann würde ich die Single nach Forchheim mit einpacken.
31.05.2010 15:56 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter in Ihre Kontaktliste ein
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter -
hiermit melde ich Interesse an!!!! Siehe PM von mir smile

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
31.05.2010 23:07 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Single "Guilty" / "Excerpts from Incantations"

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board