Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Autopilot _Rock den Scheiss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autopilot _Rock den Scheiss  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Autopilot _Rock den Scheiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, liebe Oldfieldfreunde. Ich geh den Weg jetzt Mal. Mein wirklich wirklich wirklich seit 25 Jahren bester Freund Ralf, also einer dem ich dat Tippen auffem Keyboard beigebracht habe,...ich muss ihm beipflichten: Er erntet so langsam (leider zurecht!) Erfolg! Der geht mit seiner Band (Autopilot) langsam ab!. Und der weiss auch in welchen Foren ich hampel. ....Bevor der nur Mietglied hier wird um rumzuSPAMMEN und sich danach nie mehr zu melden...poste ich das Video!

Achtung.!
Hier werden gewaltverherrlichende Szenen dargestellt! Mit Klick auf den u.g. Link bestätigst Du, dass Du dein 18tes Lebensjahr vollendet hasrt!!

(übrigens: Die beiden "Gothics" im Video sind Melanie und ich! Wer sie mal anfassen will, sollte nach Forchheim kommen!) GEILES VIDEO!! :-))

http://www.youtube.com/watch?v=O6ZAbUzSC0A
17.05.2010 23:54 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei mir nicht böse... aber meine Welt ist das nicht :-)

aber ich freu mich trotzdem auf Forchheim

__________________
www.markota.de
18.05.2010 07:02 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine (welt) doch im grunde auch nicht. war halt `n gaudi dabei mitzumachen. und ich hab fast 3 monate überlegt ob ich das hier überhaupt anbringe und gestern hatte ich nen schwachen moment und das einfach mal gepostet. ;-)
18.05.2010 11:52 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

RE: Autopilot _Rock den Scheiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts, frech und abgefahren cool .

Zitat:
Original von Thebach
(übrigens: Die beiden "Gothics" im Video sind Melanie und ich! Wer sie mal anfassen will, sollte nach Forchheim kommen!) GEILES VIDEO!! :-))

hm, wird melanie dann zum playboy-bunny, wenn ich sie anfasse? schade, in der küche soll / darf ja nicht mehr geraucht werden, da wars vor zwei jahren seeeehr gemütlich.

*duck und wech...

Zunge raus
18.05.2010 16:21 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer sie mal anfassen will, sollte nach Forchheim kommen!


das "sie" sollte ein Plural sein und schliesst mich mit ein. (sie=die beiden Personen | sie != Melanie)
Ich bin dabei Krischan....und noch Interesse?? Zunge raus

Hinweis für Nicht-Coder: "!=" steht für "ungleich"...bevor es zu erneuten Missverständnissen kommt!
18.05.2010 18:18 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!= = <>

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bex: 18.05.2010 19:53.

18.05.2010 19:51 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist das Lied witzig. Sicher nichts für den ganzen Tag für mich, aber so ab und zu. Warum nicht.

Und das Video ist echt gut gemacht für eine No-Budget Produktion.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
18.05.2010 20:04 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und das Video ist echt gut gemacht für eine No-Budget Produktion.


das war ja das teure daran. wir wollten bewusst dass das nach "no-budget" aussieht. das haben wir uns was kosten lassen!

edit:

Zitat:
!= = <>


ich denke diese gleichung geht auf. je nach philosophie...c++, java, visualbasic? meinen wir am ende nicht das selbe? ein NEIN ist ein NEIN?!?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typewriter: 18.05.2010 21:05.

18.05.2010 21:01 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Tina Tina ist weiblich
Two dark eyes :-)


images/avatars/avatar-348.jpg

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 2.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThebachIch bin dabei Krischan....und noch Interesse?? Zunge raus !


*räusper!!*

ontopic: nicht meine Musik, Marcel. Das Video ist aber echt lustig!
18.05.2010 22:01 Tina ist offline Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein != bedeutet kein nein. nur ein "nicht gleich", wie es auch ein <> bedeutet. also ist die formel richtig (danke, max).

aber

Zitat:
Original von Thebach
das "sie" sollte ein Plural sein und schliesst mich mit ein. (sie=die beiden Personen | sie != Melanie)
Ich bin dabei Krischan....und noch Interesse?? Zunge raus

ich bin ne hete, und troi fröhlich !

und mich hat niemand zu diesem posting gezwungen!
18.05.2010 22:05 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt die Musik und das Video.
Ich würde sagen: alltagstauglich.

Wobei ich sagen muß, dass das Geballere leider die Musik zusehr überlagert hat, sooooo schlecht ist die nun wirklich nicht. Augenzwinkern

Marcel eine Frage: Wer steht länger im Bad um sich zu stylen: Melanie oder Du ? smile

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

18.05.2010 22:05 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ein != bedeutet kein nein. nur ein "nicht gleich"


dennoch finde ich, dass dieses "nicht gleich" einen verneinenden Charakter hat.

@Grufti: Wir wohnen im Bad!
19.05.2010 08:18 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Tanzbär Tanzbär ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-684.jpg

Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 2.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

@Grufti: Wir wohnen im Bad!


Nun ja, bei einem Badezimmer von 30 m² auch kein Problem smile

__________________
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

20.05.2010 14:02 Tanzbär ist offline Beiträge von Tanzbär suchen Nehmen Sie Tanzbär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Autopilot _Rock den Scheiss

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board