Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Apocalyptica - The Life Burns Tour 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Apocalyptica - The Life Burns Tour 2005  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Apocalyptica - The Life Burns Tour 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apocalyptica - The Life Burns Tour 2005

Tracklisting:
Main Show Düsseldorf
01 Intro
02 Path
03 Master Of Puppets
04 Somewhere Around Nothing
05 Fight Fire With Fire
06 Quutamo
07 Heat
08 Betrayal
09 Nothing Else Matters
10 Hope
11 Life Burns
12 Fisheye
13 Bittersweet
14 Seek And Destroy
15 Prologue
16 Creeping Death
17 Inquisition Symphony
18 Enter Sandman
19 Refuse/Resist
20 Hall Of The Mountain King

Video Collection
21 Bittersweet
22 Life Burns
23 Wie weit
24 Faraway Vol. 2
25 Somewhere Around Nothing
26 Seemann
27 Repressed

Die Hände der Fans recken sich zum Teufelsgruß, wenn das atemberaubende Konzert für 4 Cellisten + 1 Drummer beginnt...
Einfach für einen, der sowohl Zugang zu Klassik und Rock, nein Metal hat.
Unfaßbar wie virtuos die Finnen unter Beweis stellen, was mit 4 Celli und einem Drummer auf der Bühne alles möglich ist. Die DVD bietet neben dem 90 Minütigen Konzertfilm eine Kollektion der besten Videos mit allen Gastsängern/-innen wie Sandra Nasic (Guano Apes), Lauri (The Rasmus), Ville Vallo (HIM), Nina Hagen und Grössen im Metal Genre Max Cavalera und Matt Tuck!
Teilweise blieb mir der Mund offen stehen - so etwas habe ich der Form noch nie gesehen.
Gut, das ich vor ca. 40 Jahren im Klassikunterricht der Schule in Musik aufgepaßt habe - der Höhepunkt des atemberaubenden Konzert ist Griegs Hall of the mountain king.
Nach dem Konzert ist man geschlaucht, von Aufmerksamkeit und Faszination. Ich bin begeistert.

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
25.07.2009 21:11 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Opan Opan ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-613.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michahst,

ich habe die Jungs bereits 3 x Live gesehen. Die sind einfach super gut und bringen jeden Saal zum Kochen.
Bei Seemann singt das Publikum " den Text" einfach mit.
Also pures Gänsehautgefühl.

__________________
" Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber deine Seele."
26.07.2009 23:38 Opan ist offline E-Mail an Opan senden Beiträge von Opan suchen Nehmen Sie Opan in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich packe das mal hierher:
Für alle Freunde des Cellos - das Instrument, welches der Musiker scheinbar versucht, in der Mitte durchzusägen...
Tourdaten:
21.10.10 Dresden Schlachthof,
23.10.10 Hamburg Alsterdorfer Sporthalle,
24.10.10 Berlin Columbiahalle,
28.10.10 Köln E-Werk,
06.11.2010 Augsburg - Schwabenhalle,
27.02.11 München - Zenith,
28.02.11 Stuttgart - Theaterhaus,
01.03.11 Frankfurt - Hugenottenhalle
Musiknews

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
20.10.2010 17:44 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Apocalyptica - The Life Burns Tour 2005

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board