Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » FWD: Orginalautogramm Mike Oldfield ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FWD: Orginalautogramm Mike Oldfield ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

FWD: Orginalautogramm Mike Oldfield ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"
Hallo Alex,

ich bin auch ein großer Fan von Mike Oldfield. Lese oft im Internet deine Seiten. Habe nun folgende Frage: Ist das Autogramm (als Anlage) von Mike Oldfield echt, oder ist es eine Fälschung?? Wieviel kann ich, wenn ich es verkaufe, z. B. bei Ebay dafür verlangen?? Würde mich sehr freuen, wenn du mir deine Meinung schriftlich mitteilst!!

MfG Jutta
"

Ich habe die Pappe schon irgendwo gesehen, weiss aber nicht ,ob die Unterschrift gedruckt oder orginal ist. Weiss jemand mehr?

Danke und Gruss Alex

Dateianhang:
jpg Bild.jpg (423,02 KB, 133 mal heruntergeladen)


__________________
oldfield.de
06.01.2009 12:43 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein druck. die gleiche autogrammkarte durfte ich im zarten alter von 12 jahren auch mein eigen nennen. das motiv stammt aus der discoveryzeit.
06.01.2009 13:32 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja..eine originale Autogrammkarte. Ich hate damals die von der FMO-Tour.....aber dieses Ding kenn ich auch.

Startpreis 1 EUR und hoffen dass es wer will

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
06.01.2009 13:38 Sunjammer ist online E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen super! eine karte 2 meinungen. also, als ich die damals als jungspunt bestellt hatte (damals gab es ja sogar noch eine autogrammadresse von mo), da hab ich die verglichen mit anderen originalautogrammkarten, die ich damals hatte und die auch mit lackstift signiert wurden. z.b nena. wenn man die karte schräg gegen das licht hielt, reflektierte die originalautogrammkarte von nena ganz anders. zudem konnte man die signatur (beim original) mit dem fingernagel abkratzen (wenn man doof war) , beim oldfield-autogramm ging das nicht.
um ganz sicher zu sein habe ich mir dann noch eine 2te autogrammkarte von mo geordert. und als ich die miteinander verglichen habe, war die signatur exakt identisch. und ich denke gewisse schwankungen hat man beim unterschreiben immer.

also. ich bleibe dabei, dass es ein druck ist.
06.01.2009 14:10 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.979

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach....hab ich mich wohl falsch ausgedrückt: Ne, meine schon dass das ein Druck ist und nicht original unterschrieben...Augenzwinkern Deswegen auch der niedrige Preis....lol

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
06.01.2009 14:24 Sunjammer ist online E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eine gedruckte Karte - Disccovery Tour

__________________
www.markota.de
06.01.2009 16:28 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank für eure Antworten. Das wird ja dann die am häufigsten gedruckte Autogrammkarte von Oldfield sein. Also anti ultra rar....

Wo wir gerade dabei sind:

Was ist wohl die UN-ultra rarste Single von oldfield?
Moonlight Shadow Deutschland? Ich finde das immer witzig wenn genau diese Single als "rar" bei Ebay reingestellt wird...

__________________
oldfield.de
06.01.2009 19:22 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ist wohl die UN-ultra rarste Single von oldfield? v


- Moonlight Shadow Deutschland und UK
- Innocent Deutschland
- Shadow on the wall Deutschland und UK
- To France Deutschland und UK

Sollten alle nicht mit mehr als 1,50 €uro gehandelt werden, genauso wie die Karte... naja ich würde eigentlich nichtmal 50 Cent bezahlen *lol

__________________
www.markota.de
06.01.2009 21:00 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » FWD: Orginalautogramm Mike Oldfield ?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board