Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Pop around the clock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pop around the clock  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Hier die Sendeliste für den 31.12.2021:

https://www.fernsehserien.de/pop-around-...ck/sendetermine

Warum muss da wohl zweimal Rolling Stones dabei sein?


Auf jeden Fall ist das Coldplay mega sehenswert. Wer mit Coldplay nichts anfangen kann -> ansehen und Meinung ändern

__________________
www.markota.de
29.12.2021 16:46 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich war ganz überrascht, dass das Isle of Wight-Festival in diesem Jahr tatsächlich stattgefunden hat.

Wenn man sich anschaut, was da los war, muss man sich zumindest nicht mehr wundern, warum die Briten so unter Omikron leiden Augenzwinkern

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...
29.12.2021 16:49 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarantoga
... ich war ganz überrascht, dass das Isle of Wight-Festival in diesem Jahr tatsächlich stattgefunden hat.

Wenn man sich anschaut, was da los war, muss man sich zumindest nicht mehr wundern, warum die Briten so unter Omikron leiden Augenzwinkern


Zu dem Zeitpunkt war Omikron noch lange nicht in Europa / GB angekommen.

Aber ich finde es erstaunlich, wie dort bei der Darts-WM gefeiert werden kann. Wäre das Turnier in Deutschland, wäre es abgesagt worden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 29.12.2021 19:20.

29.12.2021 18:31 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Warum muss da wohl zweimal Rolling Stones dabei sein?

Weil bei deren Auftritten die Quote stimmt? Augenzwinkern

Mich interessieren diese Pop Around The Clock-Tage allerdings schon lange nicht mehr. Es sind gefühlt immer die gleichen Bands dabei, das Wenige, was ich mir davon ansehen würde, habe ich ohnehin schon - und dann auch als vollständigen Mitschnitt.
30.12.2021 12:10 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW

Mich interessieren diese Pop Around The Clock-Tage allerdings schon lange nicht mehr. Es sind gefühlt immer die gleichen Bands dabei, das Wenige, was ich mir davon ansehen würde, habe ich ohnehin schon - und dann auch als vollständigen Mitschnitt.


stimmt!

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.
01.01.2022 21:46 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
udo udo ist männlich
Platinum


Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bene

Auf jeden Fall ist das Coldplay mega sehenswert. Wer mit Coldplay nichts anfangen kann -> ansehen und Meinung ändern


Hab ich mir mit der Empfehlung mal angesehen.

Der Event an sich war natürlich phantastisch aufgesetzt und professionell durchgezogen. Auch der Mitschnitt von dem Konzert war gut gemacht - also in Summe war es sehenswert. Auch kamm die Band symphatisch rüber.

Musikalisch ist bei mir nicht soviel hängen geblieben - es war angenehm zu hören (die "Balladen" nicht so), aber nichts, was mich mitgerissen hat.
Möglicherweise muss man das in seiner Sturm-und-Drang-Zeit hören, dass es einfach zu einem gehört, wie bei mir viele 80er Sachen.

__________________
Happy?
03.01.2022 10:43 udo ist online E-Mail an udo senden Beiträge von udo suchen Nehmen Sie udo in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.702

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von udo
Zitat:
Original von Bene

Auf jeden Fall ist das Coldplay mega sehenswert. Wer mit Coldplay nichts anfangen kann -> ansehen und Meinung ändern


Hab ich mir mit der Empfehlung mal angesehen.

Der Event an sich war natürlich phantastisch aufgesetzt und professionell durchgezogen. Auch der Mitschnitt von dem Konzert war gut gemacht - also in Summe war es sehenswert. Auch kamm die Band symphatisch rüber.

Musikalisch ist bei mir nicht soviel hängen geblieben - es war angenehm zu hören (die "Balladen" nicht so), aber nichts, was mich mitgerissen hat.
Möglicherweise muss man das in seiner Sturm-und-Drang-Zeit hören, dass es einfach zu einem gehört, wie bei mir viele 80er Sachen.


Da gehe ich mit :-)
Schön, dass Du der Empfehlung gefolgt bist

__________________
www.markota.de
03.01.2022 14:44 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als langjähriger Coldplay-Fan besitze ich natürlich auch die DVD mit der Aufnahme aus Sao Paulo, nachdem ich die Tour selber live im Berliner Olympiastadion gesehen habe...

...und habe die DVD bisher nur einmal eingelegt und auch dann nach nichtmal der Hälfte abgebrochen!
Ich fand die einfach nur grausam, vor allem den Ton!

Daher wundern mich jetzt eure Aussagen dazu "etwas"... Koppkratzen


Wenn Coldplay, dann lieber "Live 2012" - oder Everyday Life - Live in Jordan, was auch musikalisch wesentlich mehr zu bieten hat, als "A head full of dreams".



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
03.01.2022 15:02 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldfield
...und habe die DVD bisher nur einmal eingelegt und auch dann nach nichtmal der Hälfte abgebrochen!
Ich fand die einfach nur grausam, vor allem den Ton!

Vielleicht hast Du eine "Montagspressung". großes Grinsen

Für mich gehört die Band in diesen Thread.
03.01.2022 16:15 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Für mich gehört die Band in diesen Thread.


Das weiß ich doch... Augenzwinkern
Und da bist du mit Sicherheit bei Weitem nicht der Einzige hier - aber sonst wäre es ja auch langweilig.



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
03.01.2022 16:55 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Programm für Pop around the Clock auf 3sat an Silvester 2023:

https://www.3sat.de/kultur/pop-around-the-clock
21.12.2023 08:07 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Pop around the clock

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board