Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Mike Oldfield VH1 Uncut 1999 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield VH1 Uncut 1999  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frieda Frieda ist weiblich
Exposed


Dabei seit: 08.08.2012
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass Mike sehr vital wirkt. Also gar kein Vergleich zu 2006. Wie schade dann.
23.04.2024 11:31 Frieda ist offline E-Mail an Frieda senden Beiträge von Frieda suchen Nehmen Sie Frieda in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.282

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow on the Wall
Das kenne ich (natürlich) auch schon. Sehr schön, aber summit day klingt nach wie vor extrem schief gespielt in der zweiten Hälfte... au weia... Augen rollen

Keine der Live-Versionen von "Summit Day" kann mit der aus Hanau mithalten.
23.04.2024 11:37 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von Shadow on the Wall
Das kenne ich (natürlich) auch schon. Sehr schön, aber summit day klingt nach wie vor extrem schief gespielt in der zweiten Hälfte... au weia... Augen rollen

Keine der Live-Versionen von "Summit Day" kann mit der aus Hanau mithalten.


Muss ich glatt mal wiefer anhören. Leider ist.meine Aufnahme sehr schlecht. Denke aber gibt.nur die....mit Vorprogramm

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
23.04.2024 12:22 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.282

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Zitat:
Original von XTW
Zitat:
Original von Shadow on the Wall
Das kenne ich (natürlich) auch schon. Sehr schön, aber summit day klingt nach wie vor extrem schief gespielt in der zweiten Hälfte... au weia... Augen rollen

Keine der Live-Versionen von "Summit Day" kann mit der aus Hanau mithalten.


Muss ich glatt mal wiefer anhören. Leider ist.meine Aufnahme sehr schlecht. Denke aber gibt.nur die....mit Vorprogramm

Klanglich gehört Hanau leider zu den schlechteren Mitschnitten dieser Tour. Eine in besserer Qualität ist mir auch nicht bekannt. Von Fürth existiert aber offenbar gar keine.
23.04.2024 17:38 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hanau wollte ich unbedingt haben weil ich da dabei war. Ommadawn war auch eine geile Version....auch wenns mal etwas gebrummt hat.

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
23.04.2024 18:55 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.282

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Hanau wollte ich unbedingt haben weil ich da dabei war.

Dann sind wir uns vielleicht sogar über den Weg gelaufen. Augenzwinkern Ich bin dort auch ein paar alten Bekannten begegnet, ebenso Leuten, die ich später noch auf anderen Konzerten der Tour wieder getroffen habe.
23.04.2024 19:12 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frieda
https://m.youtube.com/watch?v=mGLA5m6gs78

Wurde bei FB eingestellt.


Danke für den Link!

Habe es mir gerade angesehen. Wirklich gut Daumen hoch
27.04.2024 22:30 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Mike Oldfield Raritäten » Mike Oldfield VH1 Uncut 1999

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board