Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » TSODE - Poster mit Autogramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TSODE - Poster mit Autogramm  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.912

Augenzwinkern TSODE - Poster mit Autogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut mal, geht garnich mehr lange, die auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=tab%3DWatching


was sagt ihr dazu? lohnt sich das, darauf mitzubieten?^^



MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
26.11.2007 15:46 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
oldfieldvinylfan.de oldfieldvinylfan.de ist männlich
QE 2


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 21.06.2004
Beiträge: 631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir stellt sich die Frage, ob die Unterschrift wirklich echt ist. Zudem ist es "nur" ein Kunstdruck, kein Original Promo-Poster, was für Sammler sicher interessanter wäre.
Zugegeben, das Cover von TSODE ist nicht übel, aber 25 Euro plus Versand (evtl. bei mehreren Geboten noch höher) finde ich ziemlich viel Geld.
Also, ich lass die Finger davon.

__________________
May you never run around, Fall into the deep, deep sound, Stormy weather turns to blue, Here´s a song to take with you
26.11.2007 16:21 oldfieldvinylfan.de ist offline E-Mail an oldfieldvinylfan.de senden Homepage von oldfieldvinylfan.de Beiträge von oldfieldvinylfan.de suchen Nehmen Sie oldfieldvinylfan.de in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
ja wollt fast zugreifen, wenn es ein echter Kunstdruck ist, dann spricht das für hohe Qualität und wäre von diesem Motiv einzigartig. (Wer bitte hat die Vorlage von diesem Motiv für einen Kunstdruck? Kann kaum von Fans gemacht worden sein)

Der Käufer schreibt, handsigniert, könnte man also reklamieren, wenn es nicht so wäre...

Mit "plattenvati" und "hegerkatze" sind ja Sammler am Ball...

__________________
www.markota.de
26.11.2007 16:40 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant finde ich das Ganze ja. Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich mit einsteige.

"Hegerkatze" ist mir sogar bekannt. Ein Sammler aus der Ralph Weiss Ära.

mal schauen wie hoch das Gebot geht.....

3...2...1.... zu teuer...


Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
26.11.2007 17:19 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Hegerkatze" ist mir sogar bekannt. Ein Sammler aus der Ralph Weiss Ära.


Eigentlich mehr ein Händler ;-)

__________________
www.markota.de
26.11.2007 17:32 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knapp 38 Euronen - wer hätte das gedacht :-)

__________________
www.markota.de
26.11.2007 18:15 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Hendrik ist männlich
Videomeister


Dabei seit: 25.04.2002
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das als schöne eingerahmte Version damals auf der TB3-Convention vor dem Konzert in London gekauft.
Die Größe ist nicht beschrieben und schwer zu erkennen auf dem Bildern, es sieht etwas kleiner aus auf Ebay. Signatur ist identisch.
Halte es allerdings für authentisch
26.11.2007 21:12 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von diesem Kunstdruck gab es eine kleine limitierte Auflage, deren Höhe mir leider nicht bekannt ist.

Das genaue Format müsste ich nachmessen, die Unterschrift ist auf jeden Fall authentisch. Es handelt sich dabei ebenso um ein Produkt aus dem Hause Oldfield wie der Druck zu Maestro.

Für 37,52 Euro sicherlich ein Schnäppchen.

Trotz stabilem Rollenversand ist seinerzeit ein Fahrzeug über mein Exemplar gerollt!

Arghhh ... böse böse böse

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 27.11.2007 09:36.

27.11.2007 09:35 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » TSODE - Poster mit Autogramm

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board