Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Mike Oldfield beim Einwohnermeldeamt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Oldfield beim Einwohnermeldeamt?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
Achtung Mike Oldfield beim Einwohnermeldeamt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Interview mit Michael Cretu mit einer schönen Aussage zu Mike Oldfield, die er sinngemäß aber bereits früher einige Male geäußert hat:

Zitat:
Ich habe mal mit Mike Oldfield gearbeitet – der Typ begann um Punkt zehn, und um Punkt 17 Uhr hat er den Bleistift fallengelassen, als ob er beim Einwohnermeldeamt wäre.


http://www.enigmainfo.de/interviews/inte...llingstone.html
07.09.2007 11:38
Simon Simon ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 122

RE: Mike Oldfield beim Einwohnermeldeamt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ihn sympathisch *g*
07.09.2007 18:19 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
Michahst Michahst ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-731.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir eher nicht Augenzwinkern .
Als ich mir beim Einwohnermeldeamt meinen neuen PA abgeholt habe, war ich keine Person, sondern ein Vorgang... geschockt

__________________
\m/ - Die Gruft muß noch warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michahst: 07.09.2007 19:51.

07.09.2007 19:51 Michahst ist offline E-Mail an Michahst senden Homepage von Michahst Beiträge von Michahst suchen Nehmen Sie Michahst in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
war ich keine Person, sondern ein Vorgang...


Für Mike waren die letzten Virgin Alben, ja auch keine Alben sondern Nummern... :-) bis er den Vertrag mit 13 Alben erfüllt hatte

__________________
www.markota.de
07.09.2007 20:25 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heisst es so schön in einem alten Song von Hannes Flessner (aus dem plattdeutschen übersetzt):

"Was nicht fertig wird, das bleibt liegen, das können wir morgen auch noch machen!" großes Grinsen

Da ich selbst ein Bürohengst bin, denke ich Freitags Mittags auch oft: "Nach mir die Sintflut!". Der Schrecken kommt dann am Montag Morgen! großes Grinsen
07.09.2007 20:30 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Simon Simon ist männlich
Incantation


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ralle:

auch sympathisch großes Grinsen
07.09.2007 20:46 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
Zitat:
war ich keine Person, sondern ein Vorgang...


Für Mike waren die letzten Virgin Alben, ja auch keine Alben sondern Nummern... :-) bis er den Vertrag mit 13 Alben erfüllt hatte


Na, das könnte ja mal so einiges erklären... [geht in Denkerpose]

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
08.09.2007 18:01 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Mike Oldfield beim Einwohnermeldeamt?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board