Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Interview im www » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview im www  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas w thomas w ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Beiträge: 1.447

Interview im www Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe beim googeln eine Seite mit einem Interview mit Mike gefunden. Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist?
http://www.musicianslife.de/2006/12/09/mike-oldfield/

__________________
Passion never dies. It grows.
Stay Hungry and Strong
(Paul Millns)
21.12.2006 22:07 thomas w ist offline Beiträge von thomas w suchen Nehmen Sie thomas w in Ihre Freundesliste auf
future.m4 future.m4 ist männlich
Platinum


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Na ja – es ist so als tappe man im Dunkeln. Deshalb bin ich nicht selten ziemlich überrascht von dem, was dabei herauskommen kann. Es passiert mir ziemlich oft, dass ich ganz woanders lande, als ich ursprünglich geplant hatte. Das ist eine spannende Sache.“

Soviel zum Thema "Nicht alles Ernst nehmen was er sagt" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Only time will tell...
22.12.2006 01:56 future.m4 ist offline E-Mail an future.m4 senden Beiträge von future.m4 suchen Nehmen Sie future.m4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie future.m4 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Interview im www

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board