Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » TV Tipp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV Tipp  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bunea bunea ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 99

wütend TV Tipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Mittwoch 31.05.2006 wird Fish in der SAT1-Show HIT GIGANTEN auftreten. Die Show wurde bereits vor Wochen aufgenommen. Fish präsentiert eine "Playback-Extended-Version" von Vigil. Die Sendung unter dem Motto "Rockballaden" beginnt um 20.15 Uhr.


Schön den großen Onkel auch mal in TV zu sehn. Einschalten!

__________________
...and in the end Tubular Bells...
29.05.2006 21:09 bunea ist offline E-Mail an bunea senden Beiträge von bunea suchen Nehmen Sie bunea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bunea in Ihre Kontaktliste ein
hmaennchen hmaennchen ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-554.jpg

Dabei seit: 12.12.2003
Beiträge: 36

RE: TV Tipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. Vielen Dank! Obwohl ich den Hugo absolut nicht mag, ist Fish es wert, ihn auszuhalten. Freu mich.
30.05.2006 08:34 hmaennchen ist offline E-Mail an hmaennchen senden Homepage von hmaennchen Beiträge von hmaennchen suchen Nehmen Sie hmaennchen in Ihre Freundesliste auf
Little Joe Little Joe ist männlich
Platinum


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

hab mich über den Tip wegen Fish im TV wahnsinning gefreut. Fish/Marillion kommt bei mir gleich NACH Herrn Oldfield.

Und dann passiert mir sowas. ich hab den Auftriitt verpennt rotes Gesicht unglücklich

Welche(n) Song(s) hat er nun gespielt. Vigil oder was anderes? war's gut
was hatte Fish an - ne' war'n scherz

Also wer hat's gesehen und kann netterweise einen kleinen Kurzbericht schreiben

Schon mal herzlichen dank im voraus.
01.06.2006 19:13 Little Joe ist offline E-Mail an Little Joe senden Beiträge von Little Joe suchen Nehmen Sie Little Joe in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Ommadawn


images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Little Joe,

schau mal bei sat1.de vorbei, Fish trat mit "Vigil" auf., leider auch zu spät umgeschalten.

LG

Jörg
01.06.2006 19:41 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
manintherain manintherain ist männlich
The Complete


images/avatars/avatar-864.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 1.798

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, auf den habe ich auch gewartet - aber er kam nicht. Sollte ich ihn etwa verpasst haben? Kann ich mir gar nicht vorstellen!
böse

__________________
The angels in this world are not in the walls of churches
The heroes in this world are not in the hall of fame

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von manintherain: 02.06.2006 21:27.

02.06.2006 00:25 manintherain ist offline E-Mail an manintherain senden Beiträge von manintherain suchen Nehmen Sie manintherain in Ihre Freundesliste auf
Little Joe Little Joe ist männlich
Platinum


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 289

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war grad im forum des deutschen fish fanclubs, und alle die glaubten den auftritt des onkels verpasst zu haben, können sich trösten - er war wirklich nicht dabei.

D.h. als die sendung vor 3 wochen oder so aufgezeichnet wurde war er schon dabei. aber ein schreiber im forum meinte, entweder war die aufzeichnung zu lang, so das einige der aufgezeichneten songs rausfielen oder - 2. möglichkeit: es konnte kurzfristig noch ein werbeblock verkauft werden, auch in diesem Fall mußte dann min. ein song der schere zum opfer fallen, und das war offensichtlich "vigil" von fish.

da kann ich nur sagen. danke sat 1 - toll das auch bei euch die kohle vor der kunst kommt. böse
02.06.2006 21:15 Little Joe ist offline E-Mail an Little Joe senden Beiträge von Little Joe suchen Nehmen Sie Little Joe in Ihre Freundesliste auf
bunea bunea ist männlich
Boxed


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 11.04.2004
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Der Auftritt von Fish wurde tatsächlich nicht gezeigt!

Ich habe mich 2 stunden lang vor der Fernsehr gehockt und mir das gesamte beschissene gelaber der Gäste agehört und von diesem Moderator.uuuäääh..

Ich war nach der Sendung auch echt sauer. Hab mich riesig gefreut den großen Onkel mal in TV zu sehn. Wäre sicher auch eine gute Promo für ihn gewesen.

Nuja, wäre wohl zu schön gewesen um wahr zu sein.

PS: Im August soll die "Return To Childhood" DVD erscheinen, mit dem kompletten Mittschnitt des Amsterdams Konzertes von Letztes Jahr .

Watch Out For It!

__________________
...and in the end Tubular Bells...
03.06.2006 17:48 bunea ist offline E-Mail an bunea senden Beiträge von bunea suchen Nehmen Sie bunea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bunea in Ihre Kontaktliste ein
hmaennchen hmaennchen ist weiblich
Hergest Ridge


images/avatars/avatar-554.jpg

Dabei seit: 12.12.2003
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch schwarz geärgert. Hab ich doch diese blöde Sendung von Anfang bis Ende gesehen. Schade!
06.06.2006 10:35 hmaennchen ist offline E-Mail an hmaennchen senden Homepage von hmaennchen Beiträge von hmaennchen suchen Nehmen Sie hmaennchen in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das iat aber auch echt ärgerlich, wenn man sich ne ganze Sendung anguckt und dann fällt gerade der Teil raus, der einen als einziges interessiert hätte.....
06.06.2006 14:56 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » TV Tipp

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board