Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Meine Auktionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Auktionen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Meine Auktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
soviel Werbung ist sicher erlaubt... verkaufe meine restlichen Oldfield LPs .... sind zwei Auktionen.... viel Spaß beim Gucken Augenzwinkern

ebay: 4874624921

ebay: 4874182617

ciao

Benedikt

__________________
www.markota.de
02.05.2006 21:46 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal viel Erfolg. Evtl. hätten mich ein paar der Platten auch interessiert, allerdings würde ich dann auf einer Reihe von Dubletten sitzen. Hättest Du die Artikel einzeln eingestellt, käme sicher mehr dabei herum.
05.05.2006 11:19
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir klar Holger!! Aber ich brauch das Geld jetzt und mir ist das dann einfach zu aufwendig... (allein für jede Platte Verpackung besorgen :-( )

Wenn Du interesse hast - kaufen... kannst ja die doppelten dann wieder verhökern Augenzwinkern

kurz und schmerzlos

__________________
www.markota.de
05.05.2006 14:36 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benediktmarkota
is mir klar Holger!! Aber ich brauch das Geld jetzt und mir ist das dann einfach zu aufwendig... (allein für jede Platte Verpackung besorgen :-( )

Wenn Du interesse hast - kaufen... kannst ja die doppelten dann wieder verhökern Augenzwinkern

Nö, das wäre mir ja auch zu viel Aufwand. Augenzwinkern Außerdem würden einige wahrscheinlich höchstens für ein bis zwei EUR weggehen.

Vielleicht finde ich am Wochenende auf einer Börse einen Händler, der bereit wäre, mir einen ganzen Schwung abzunehmen, dann schaue ich mal weiter.
05.05.2006 16:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Sammler Board / Ebay » Meine Auktionen

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board