Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Eines seiner lustigsten Auftritte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eines seiner lustigsten Auftritte  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

Eines seiner lustigsten Auftritte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Hier hat Mike mal wieder bewiesen, dass er ein recht lustiger Vogel ist.

Guckt ihr hier.

http://video.google.com/videoplay?docid=...q=Mike+Oldfield


Bis dann

Wolfgang

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
23.03.2006 12:28 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, ray cokes smile . was macht er eigentlich heute, weiß das jemand? mike lacht wie diese entenpfeife in der kitkat-werbung smile ).
23.03.2006 12:53 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
cool, ray cokes smile . was macht er eigentlich heute, weiß das jemand?


Laut http://de.wikipedia.org/wiki/Ray_Cokes

Zitat:
Nach einer Zwischenstation beim deutsch-französischen Fernsehsender arte (Music Planet 2Nite) arbeitet Ray Cokes seit 2005 für den französischen Sender France 5 in der Sendung C.U.L.T..
23.03.2006 13:12
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ARTE habe ich den guten Ray mal gesehen, wie er ein Konzert von THE CURE in Frankreich moderiert hat.
23.03.2006 14:01 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißjemand, wann das genau war der Auftritt von MO bei Ray?

ich meine mich dunkel erinnern zu können, das gesehen zu haben. Mitte der 90´er Jahre?
23.03.2006 15:57 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Weißjemand, wann das genau war der Auftritt von MO bei Ray?

ich meine mich dunkel erinnern zu können, das gesehen zu haben. Mitte der 90´er Jahre?

September oder Oktober 1992.
23.03.2006 16:15
ralle ralle ist männlich
Amarok


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das kommt hin.

Wie hiess die Sendung nochmal? Ray´s Most Wanted?

Schade, dass es solche Sendungen heute auf MTV nicht mehr gibt..... Nur noch die doofe Kuttner.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralle: 24.03.2006 07:29.

24.03.2006 07:29 ralle ist offline E-Mail an ralle senden Beiträge von ralle suchen Nehmen Sie ralle in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!! Der spielt das ja viel einfacher als ich dachte!
Aber ich war schon nah dran. Auf den Capo wär ich allerdings nicht gekommen.
Danke für das Video. Wenn ich fleissig übe kann ich das nächste woche. smile )
24.03.2006 18:55 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Sven H. Sven H. ist männlich
Exposed


Dabei seit: 26.02.2002
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralle
Wie hiess die Sendung nochmal? Ray´s Most Wanted?


"MTV's Most Wanted" - Oldfield war zu Gast und hatte auch seinen "Sentinel"-Clip im Gepäck.
24.03.2006 21:09 Sven H. ist offline E-Mail an Sven H. senden Beiträge von Sven H. suchen Nehmen Sie Sven H. in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kuttner auf MTV Europe, bzw. D ist echt eine Gnade. Wenn du hier in Amiland das "Original" sehen würdest, könnte ich mir vorstellen das du schreiend wegrennst. 98% Black Urban Gangsta Music. Meines Erachtens darf sich so etwas nicht mal Musik nennen. Schwamm drüber, muss man ja nicht gucken.
Radiosender gibts hier gute. Schöne alte Rockmusik..... Ansonsten bleibt immer noch Country........ oder das Notebook mit dem was die Festplatte hergibt. Z.B. Collaborations, wie jetzt gerade.

So denn,

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
25.03.2006 03:26 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Most Wanted war auch mal ein Hammer-Beitrag von KLF zu sehen. Der Titel war damals "Summer solstice 19xx" (ich erinnere mich leider nicht mehr an das Jahr). Hatte ich auch damals aufgenommen, weil es so einmalig war, aber dann habe ich die Viedokassette, wegen der schlechten Qualität und des Alters weggeschmissen. Und wenn ich jetzt daran denke, dann fange ich immer an zu weinen... Weiss jemand, ob es die Sendungen vielleicht auf DVD oder irgendwo im Netz zu saugen gibt??? traurig

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
02.04.2006 10:51 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Medea Medea ist weiblich
Platinum


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krischan
cool, ray cokes smile . was macht er eigentlich heute, weiß das jemand? mike lacht wie diese entenpfeife in der kitkat-werbung smile ).


Stimmt.... *lachtnochimmer* Ich hatte gerade die unbändige Lust auf ein KitKat.... *prust*

__________________
Schönen Tag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Adopt, adapt and improve...
02.04.2006 10:57 Medea ist offline E-Mail an Medea senden Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Medea: m_jenny2
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Eines seiner lustigsten Auftritte

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board