Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Abmahnwelle überrollt deutsche Songtext-Seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abmahnwelle überrollt deutsche Songtext-Seiten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fazer__1000de
unregistriert
Abmahnwelle überrollt deutsche Songtext-Seiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/58666


Wird man in Zukunft abgemahnt wenn wenn man ein Lied hört?
Bals ist es soweit!


Thomas
17.04.2005 16:46
Hibernaculum Hibernaculum ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine echt traurige Geschichte was derzeit wieder abgeht.

Aber ist ja klar, mit der Wirtschaft läuft es derzeit nicht rund, also sucht man sich neue Einnahmequellen.

Wenn das so weiter geht, ist das das Ende vom Lied!

__________________
hibernaculum.de
17.04.2005 19:01 Hibernaculum ist offline E-Mail an Hibernaculum senden Homepage von Hibernaculum Beiträge von Hibernaculum suchen Nehmen Sie Hibernaculum in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fazer__1000de
http://www.heise.de/newsticker/meldung/58666


Wird man in Zukunft abgemahnt wenn wenn man ein Lied hört?
Bals ist es soweit!


Thomas


Genau! So weit kommt´s! Die CD darf man für teures Geld weiterhin kaufen, aber wehe, man hört das Lied darauf! Dann gibts eine fette Klage der Musikindustrie!

Und um uns zu kontrollieren, werden nach und nach heimlich Wanzen in unsere Wohnungen eingepflanzt, z.B. durch den Gasmann oder den Klempner...


Oje, ich hab am Wochenende mal wieder zuviele Science-Fiction-Filme geschaut....





__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
18.04.2005 00:34 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.794

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....was meinst du was los ist ,wenn die mit ihren "spezialeinheiten" ,die fantreffen ausräuchern?....mich wunderts ,das die "stars" ,überhaupt keinen anteil an diesen machenschaften nehmen. haben die keinen einfluss ,oder sind die so geldgierig das die alle schon aus dem hals stinken?.....bin gespannt wann die mich mit meiner musik abmahnen....hört sich ja an wie oldfield-musik.................



gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
18.04.2005 09:19 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
anorak
Administrator


Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 5.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein grund mehr, unterschriftenaktionen zu unterstützen. obwohl soweit ich weiß onlinepetitionen keinen rechtlichen wert haben. zum interesse bekunden isses allemal gut:

interessengemeinschaft songtexte
18.04.2005 15:45 anorak ist offline Beiträge von anorak suchen Nehmen Sie anorak in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.973

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja gespannt wann ich angehalten werde weil ich auf der Heckscheibe eine BELL spazieren fahre...

__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
18.04.2005 20:55 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunjammer
Bin ja gespannt wann ich angehalten werde weil ich auf der Heckscheibe eine BELL spazieren fahre...



Oje, da fällt mir noch was Schlimmeres ein.... Dürfen die Kirchenglocken überhaupt noch läuten? Sind ja schließlich auch "Bells"... Oder zahlen die Kirchen schon GEMA-Gebühren oder haben die ein Arrangement mit Virgin...? ;-) Oder umgekehrt, hat Mike die Kirchen gefragt, ob er seine Glocken läuten darf...?

Jetzt reicht´s aber....ich hör schon auf...


__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
19.04.2005 00:42 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Sunjammer Sunjammer ist männlich
einfach nur da


images/avatars/avatar-773.jpg

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 4.973

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...ob das schlimm ist? Denkt Euch mal wie schwer Tattoos zu entfernen sind...armer CARSTEN....hua, hua, hua

Okay, jetzt echt genug...:-)




__________________
"Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Zoigl davon kaufen"
19.04.2005 20:15 Sunjammer ist offline E-Mail an Sunjammer senden Beiträge von Sunjammer suchen Nehmen Sie Sunjammer in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
www.schillertime.de


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allesamt!

Ich habe noch keine Post von der Plattenindustrie bekommen. Mal sehen, ob ich auch bald meine schiller-fanpage.de dicht machen muss. Das wäre echt hart...

Und besonders hart ist es, weil man nicht weiss, wer was davon hat ???!!!!

Gruss
Sascha


EDIT: Nachdem das jetzt langsam zu heftig wird, habe ich jetzt alle Lyrics von meiner Page genommen. Ich hoffe, das reicht denen!!!!
20.04.2005 20:09 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Abmahnwelle überrollt deutsche Songtext-Seiten

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board