Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Mit Mike Oldfield auf Pilzsuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit Mike Oldfield auf Pilzsuche  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paulchen
Couch Guitar


Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 1

Mit Mike Oldfield auf Pilzsuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im 3. Programm vom SWR (BaWü) läuft gerade die Sendung "Treffpunkt im Grünen - auf Pilzsuche im Schwarzwald".
Der gesamte 30 Minuten Dokumentarfilm ist mit Musik von Mike Oldfield hinterlegt. (und dabei auch noch sehr interessant!)
Wiederholung gibt es Montag, den 11.10.2004 früh (!!) um 3:30 Uhr.
Dachte es interessiert vielleicht den einen oder anderen...
09.10.2004 18:44 Paulchen ist offline E-Mail an Paulchen senden Beiträge von Paulchen suchen Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf
YoursRecoil YoursRecoil ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pilze und Mike Oldfield passen eh zusammen großes Grinsen

Schade daß ich den Bericht verpasst habe...





__________________
Lach nicht! Freu Dich anders! großes Grinsen
23.10.2005 21:52 YoursRecoil ist offline Beiträge von YoursRecoil suchen Nehmen Sie YoursRecoil in Ihre Freundesliste auf
Bene Bene ist männlich
Dr. des Oldfieldtismus


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 2.707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pilze und Mike Oldfield passen eh zusammen

hat nicht Flo kürzlich geschrieben ... Oldfield erinnert an Wald :-)

hihi

Wald finde ich aber durchaus passend *g

__________________
www.markota.de
23.10.2005 22:51 Bene ist offline E-Mail an Bene senden Homepage von Bene Beiträge von Bene suchen Nehmen Sie Bene in Ihre Freundesliste auf
YoursRecoil YoursRecoil ist männlich
Tubular Bell


Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich war der Name Mike Oldfield schon immer mit Stonhenge, Woodhenge, Wäldern, natur, usw verbunden.
Reine asoziation.

Trotz elektronik in der Musik.

Mal was anderes:
Las mal in einem Druiden-Buch, daß das britische Königshaus schon immer eigene Haus&Hof-Barden hat.

Als ich die QU2 hörte, fragte ich mich direkt, ob er nicht etwa... ?
Wäre schon abgefahren.



__________________
Lach nicht! Freu Dich anders! großes Grinsen
24.10.2005 00:30 YoursRecoil ist offline Beiträge von YoursRecoil suchen Nehmen Sie YoursRecoil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Essentials » Links » Mit Mike Oldfield auf Pilzsuche

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board