Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Torsten Bahenski MP3s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Torsten Bahenski MP3s  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Torsten Bahenski MP3s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinen Wunsch hin hat Torsten mir heute seine Musik zukommen lassen.

Ich bin zutiefst beeindruckt, Torsten. Ich bin Dir sehr dankbar es hier veröffentlichen zu dürfen. (Torsten ist zum Glück nicht Mitglied der GEMA. Legaler Download)

Vorab "Minds at Night" als .wma File ca 2 MB

http://www.oldfield.de/tributesmp3/baken...ds_at_night.wma

__________________
oldfield.de
02.10.2004 19:42 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Zephro_C. Zephro_C. ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 469

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche das eigentlich garnicht zu kommentieren.
02.10.2004 23:00 Zephro_C. ist offline E-Mail an Zephro_C. senden Beiträge von Zephro_C. suchen Nehmen Sie Zephro_C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zephro_C. in Ihre Kontaktliste ein
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Zu Torstens Musik kann ich nur auf meine "Rezension" weiter unten unter dem Thema "Ommadawn Part 3 und 4" verweisen!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
02.10.2004 23:52 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Torsten hat sich im letzten jahren sehr weiterentwickelt.

Ich hatte seine ersten mp3s lange auf oldfield.de und wenn ich ehrlich bin hätte am anfang ich nicht gedacht, dass torsten so ein talent hat..

Ich finde seine Musik gut. Und ich lade in diesen Sekunden einige längeren Stücke auf oldfield.de hoch.

Bitte hört euch auch die längeren stücke an und vergleicht sie bitte nicht mit mike oldfields besten zeiten.

Mike Oldfield Musik wird oft kopiert und nie erreicht. Das wissen wir alle.

ich gebe ich torsten einen applaus ; sie gefällt mir; und ich bedanke mich, dass ich seine gema frei musik veröffentlichen darf.

http://www.oldfield.de/torsten.htm





__________________
oldfield.de
04.10.2004 22:37 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Mondspur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondspur: 12.05.2008 12:06.

04.10.2004 23:50
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auaaaa!!!!!!

Was soll ich sagen?
Bin natürlich voll aus dem Häuschen!

Danke Alex 1000 mal, für das Einstellen meiner Musik.
Ebenso Danke ich Werner, der euch neugierig gemacht hat und dir daniel, für diese Anerkennung.

"Shine" wird durch oldfield.de in die weite Welt getragen und das bereitet mir eine solche Freude.
Kann es nicht wiedergeben.
Traumhaft!



Torsten Bahensky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torsten: 09.03.2007 20:08.

05.10.2004 01:54 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und ich mache erst mal feierabend,da komm´ich leider nicht mehr mit....unglücklich .....weil mein "ROLAND-EXPANDER",kaputt istunglücklich ((((((

gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
05.10.2004 10:33 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

Klasse Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten,
schön, dass man auf diesem Wege wieder was von Dir hört. Hast ja mächtig an Deiner Musik gearbeitet. Das ist auch gut so!!! Denn was wir da von Dir zu hören bekommen, ist echt super!!! Das gefällt mir ausgesprochen gut! Klasse mach weiter so!

Und Frank (alias trajan 64), lass bloß nicht den Kopf hängen. Auch Deine Sachen sind gut, jetzt bloß nicht in Rente gehen :-). Keep going on!!!

Wenn man nun mal alle MP3s so durchgeht, die Alex so eingestellt hat, kommt doch schon einiges zusammen und die Leute die auf "oldfield.de" einsteigen finden ein breites Spektrum an selbstgemachter Musik. Wenn man sich die alle downloaded und dann auf CD brennt hat man schon ein Album zusammen! Da brauchen wir bald wohl den „alten Mike Oldfield“ nicht mehr :-) und er kann in Rente gehen :-) und uns das Feld überlassen!!!!!! ;-) :-) :-)

Grüsse
J. Lang – Langdana music
05.10.2004 16:09 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trajan64
....und ich mache erst mal feierabend,da komm´ich leider nicht mehr mit....unglücklich

gruss,trajan64


Hey Trajan!!

Mann, bist du jetzt verrückt??? Laß dich doch jetzt bloß nicht beirren! Nur weil ich so begeistert über Torstens Musik geschrieben habe, was ja auch meine ehrliche Meinung ist, heißt das doch nicht, daß deine Musik schlecht wäre! Das ist reiner Zufall, daß ich meinen Beitrag ausgerechnet jetzt ins Forum gestellt habe, dabei wollte ich das schon seit Wochen mal sagen.

Aber du bist ebenso gut, eben auf DEINE Art! Und ich wollte dir eh noch schreiben, daß das Stück von dir im Grunde genau die Musik ist, die wir alle von Mike zwischen Discovery und Islands erwartet oder erhofft hätten, aber leider nie bekommen haben! Diese alte Lücke füllst du doch jetzt perfekt aus! Also, bitte bitte bitte, mach weiter mit deinem Stück!!!

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
05.10.2004 18:47 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stopstopstopstop!!!!!!

mein roland-expander hat den geist aufgegeben und muss mich jetzt nach einen geigneten keyboard umkucken......hätte ich vielleicht dabeischreiben müssen....ich dorftrottel! ohne expander kann ich natürlich nicht mithalten weil ich ja sonst nur die gitarren habe!!!! ich finde torstens sachen lobenswert und finde es gut das er auch eine plattform hat um sich mal mitzuteilen.....sag ich mal so.ich habe einige kleine kritikpunkte an torstens musik die so gering sind,das man sie gar nicht erwähnen muss.....weiter so.hauptsache man hat spass daran.ich weiss wie es ist wenn man hört"das hört sich ja wie oldfield an". aber das mache ich ganz bewusst so, weil "eigene"-oldfield musik zu machen einfach traumhaft ist.......

gruss,trajan64

__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
05.10.2004 19:02 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



es ist traumhaft, auch wenn man sie in erster linie nur für sich selbst produziert.
wenn sie dann noch andere anspricht, ist es noch schöner.
frank und ich, wir wissen wovon wir reden und die anerkennung durch die hörer gibt uns zusätzlich kraft und freude, neues für euch zu komponieren.

also mit frank, dem gitarren-könig würde ich gerne mal ne session in einem stillen kämmerlein halten. ich glaube ich könnt echt viel von dir lehrnen. auch wenn ich dich noch nicht live spielen gesehen hab, - nur durch die aussagen im forum und den gehörten MP3`s ziehe ich meinen hut vor dir.
schade, dass du so weit von mir weg wohnst.

Torsten
05.10.2004 22:28 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Trajan64 Trajan64 ist männlich
The Hand


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 12.02.2002
Beiträge: 1.801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....kann mich dir nur anschliessen.was meinst du wie lange ich nach musikern gesucht habe die auch gern oldfield spielen würden.......nix und wieder nix. keiner da! und wenn,dann wohnen die so weit weg das es nicht klappen kann.vielleicht ergibt es sich auf irgendeinen fantreffen das man zusammen was spielt.der einzigste mit dem ich mal was zusammen gespielt habe, war alex beim fantreffen in unna.du bist genauso wie ich der,wie alex mal sagte, seine musik lebt und nur so geht es.



gruss,trajan64


__________________
"Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben."
-Stephen Hawking-
06.10.2004 07:45 Trajan64 ist offline E-Mail an Trajan64 senden Beiträge von Trajan64 suchen Nehmen Sie Trajan64 in Ihre Freundesliste auf
Torsten
Exposed


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich habe die Feiertage nutzen können um mal wieder etwas in Sachen eigener Musik fertig zu stellen.
Interresierte können es sich hier anhören;

http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=27136

Grüße,
Torsten
04.01.2006 21:12 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Langdana Langdana ist männlich
Ommadawn


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 62

Daumen runter! Top! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten,
und ich habe mir Deine Sachen angehört!

Ich kann nur sagen Top!! Mir gefällt das was Du machst. Deine Inspiration ist, glaube ich so...... "Oldfield aus den 70ern".

Mach weiter so und laß uns teilhaben an Deiner Musik!

Gruß

J. Lang
05.01.2006 11:56 Langdana ist offline E-Mail an Langdana senden Homepage von Langdana Beiträge von Langdana suchen Nehmen Sie Langdana in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten,
Ich habe mir auch Deine Songs angehört.
Sehr schöne Kompositionen.
Einziger Kritikpunkt wäre die etwas zu "billig" klingende verzerrte
E-Gitarre. Die "cleanen" Gitarren gefallen mir allerdings sehr gut.

Gruss
Christian

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3
05.01.2006 13:59 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Altfeld Altfeld ist männlich
Crises


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Thread mal wieder von ganz weit unten hervorgeholt, weil ich gerne wissen würde, ob jemand von euch mal wieder was von dem Torsten gehört hat??

Ich hatte vor 4-5 Jahren regelmäßig Kontakt mit ihm, vor allem wegen seiner tollen Musik, aber das ist dann leider wieder abgerissen, und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Hier im Forum ist er auch schon lange nicht mehr aufgetaucht...

Weiß jemand mehr? Ich hoffe, es geht ihm gut... verwirrt

__________________
Den Meister in echt gesehen und gehört am 26.10.1984, 22.03.1993, 21.06.1999, 21.07.1999, 07.12.2006.
28.03.2009 22:19 Altfeld ist offline E-Mail an Altfeld senden Beiträge von Altfeld suchen Nehmen Sie Altfeld in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Torsten Bahenski MP3s

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board