Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » \"Sky\" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen \"Sky\"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang Wolfgang ist männlich
Platinum


images/avatars/avatar-610.gif

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 268

\"Sky\" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand von euch die Gruppe " Sky"?. Also ich finde die die Musik der Studio Musiker nach wie vor gut. Eine gute Mischung aus Rock und Klassik.

__________________
Oft ist es kräftezehrender zu seinen Schwächen zu stehen, als zu seinen Stärken!
13.03.2002 18:05 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Existieren die eigentlich noch? Ich habe zumindest schon lange kein musikalisches Lebenszeichen mehr von denen entdeckt.

Mit dem grandiosen "Toccata" aus ihrem Album "Sky 2" hatten sie 1979 sogar mal einen Hit in Großbritannien landen können. Das war für mich neben der 87er Platte "Mozart" ihr bestes Werk.
13.03.2002 18:35
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

\"sky\" .. ist das ein bug, oder hast du programmierkenntnisse ;-)

ich kenne 2 cd´s von sky. auf der einen ist toccata drauf (absolut geiles teil) und auf der anderen ein ziemlich lustiges live stück, mit tubas.

ich hab die cd´s vergeigt in meiner sturm und drangzeit ( 100 cd´s im auto + cd player, alle lagen irgendwo rum und sind dementsprechend zerstört worden )

der gitarrist ist echt gut, die beiden cd´s empfehlenswert. die namen der cd´s kenne ich nicht.

gruss
alex



__________________
oldfield.de
13.03.2002 18:50 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert
ich kenne 2 cd´s von sky. auf der einen ist toccata drauf (absolut geiles teil) und augf der anderen ein ziwmlich lustiges live stück, mit tubas.


Dieses Stück mit der Tuba, "Tuba smarties", und "Toccata" sind beide auf "Sky 2" enthalten.
13.03.2002 19:35
oldfield_de oldfield_de ist männlich
www.oldfield.de


images/avatars/avatar-429.jpg

Dabei seit: 09.02.2002
Beiträge: 1.783

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



also :

für alle napsters nachfolge- sauger:

sky toccata

und

sky tubar smarties

hören!









__________________
oldfield.de
13.03.2002 23:15 oldfield_de ist offline E-Mail an oldfield_de senden Homepage von oldfield_de Beiträge von oldfield_de suchen Nehmen Sie oldfield_de in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex schweigert

also :

für alle napsters nachfolge- sauger:

sky toccata

und

sky tubar smarties

hören!



Oder besser gleich hier downloaden:

http://tubular-world.com/rubbish/

Außerdem für Uwe - wie versprochen - Jeff Wayne.
14.03.2002 17:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » \"Sky\"

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board