Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Pamela Morgan - Song mit perfektem MO-Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pamela Morgan - Song mit perfektem MO-Intro  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarantoga Tarantoga ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 2.561

Pamela Morgan - Song mit perfektem MO-Intro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vor einiger Zeit auf die kanadische Sängerin und Songwriterin Pamela Morgan gestoßen.

Die hat neben mehreren wirklich schönen Songs (es sind nicht alle gut, man muss sich ein bisschen durchhören, um die Perlen zu finden) auch einen Track aufgenommen, bei dessen Intro ich sofort gedacht habe: "Wow, das könnte auch vom Meister persönlich sein ... "

Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann hört euch doch mal "A Hundere Miles" von Pamela Morgan ... an.

Ich bin gespannt, ob sich das für euch genauso oldfieldhaft anhört, wie für mich.
(Manchmal hört man ja Dinge raus, bei denen sich andere nur am Kopf kratzen ... Augenzwinkern )

Viel Spaß beim Lauschen und Vergleichen smile

__________________
Good afternoon, HAL. How's everything going? - Good afternoon, Mr. Amer. Everything is going extremely well ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarantoga: 10.05.2020 10:32.

10.05.2020 10:30 Tarantoga ist offline E-Mail an Tarantoga senden Homepage von Tarantoga Beiträge von Tarantoga suchen Nehmen Sie Tarantoga in Ihre Freundesliste auf
XTW
Amarok


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 2.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Intro und das kurze Solo würde ich eher für eine Fingerübung Mark Knopflers halten.
10.05.2020 11:07 XTW ist offline Beiträge von XTW suchen Nehmen Sie XTW in Ihre Freundesliste auf
Alrik Fassbauer Alrik Fassbauer ist männlich
QE 2


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 723

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's schade, daß "die kleinen" immer an den Meistern gemessen werden.
Mich hält das schon seit Jahren davon ab, meine Kurzgeschichten einem Verlag anzubieten. wie soll ich gegen all diese großen Namen überhaupt bestehen ?
Der Spruch "irgendwer ist immer besser als du" ist ein sehr effektives Mittel, zu verhindern, daß es jemand einmal versucht, aber leider wird dieser Spruch viel zu häufig angewandt.
10.05.2020 17:12 Alrik Fassbauer ist offline Beiträge von Alrik Fassbauer suchen Nehmen Sie Alrik Fassbauer in Ihre Freundesliste auf
christian_k christian_k ist männlich
Five Miles Out


images/avatars/avatar-162.gif

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 812

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich schöner Song.

Nur 115 Aufrufe seit 2015...
Was soll einem das sagen?

Der Durchschnitt ist einfach musikalisch doof Teufel

__________________
Hier mal reinhören:
Timeless Illusions und Teil 2: Timless Illusions 2 und Opus 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von christian_k: 10.05.2020 18:16.

10.05.2020 18:14 christian_k ist offline E-Mail an christian_k senden Beiträge von christian_k suchen Nehmen Sie christian_k in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Welt » Andere Musiker » Pamela Morgan - Song mit perfektem MO-Intro

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board