Deutsches Mike Oldfield Forum
 Chat Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » MOTS - welchen Titel mögt ihr am wenigsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: MOTS - welcher Titel gefällt euch am wenigsten?
Harbinger (Reprise) 5 20.00%
Aurora 4 16.00%
On my Heart (Reprise) 3 12.00%
The other Side 2 8.00%
Musica Universalis 2 8.00%
Shabda 2 8.00%
Silhouette 2 8.00%
On my Heart 1 4.00%
Prophecy 1 4.00%
Animus 1 4.00%
Empyrean 1 4.00%
Harbinger 1 4.00%
The Tempest 0 0.00%
Harmonia Mundi 0 0.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen MOTS - welchen Titel mögt ihr am wenigsten?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldfield Oldfield ist männlich
endings are just beginnings


images/avatars/avatar-492.jpg

Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 2.897

Daumen hoch! MOTS - welchen Titel mögt ihr am wenigsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier noch das gegenstück:

welcher titel gefällt euch am wenigsten auf mots?
auhc hier gern mit begründung Augenzwinkern


MfG Tim

__________________
Herr Präsident, wir kenn' nur eine Sprache und diese Sprache, die heißt Musik! (Falco in ''The Sound of Musik'')
31.03.2008 22:30 Oldfield ist offline E-Mail an Oldfield senden Beiträge von Oldfield suchen Nehmen Sie Oldfield in Ihre Freundesliste auf
typewriter typewriter ist männlich
Crises


Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 1.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht auch zwangsläufig genau der Titel, der in der Umfrage nach dem liebsten Titel die wenigsten Punkte bekommt ?? Zumindest tendeziell ?
01.04.2008 08:13 typewriter ist offline E-Mail an typewriter senden Homepage von typewriter Beiträge von typewriter suchen Nehmen Sie typewriter in Ihre Freundesliste auf
Bex Bex ist männlich
TaurusTrilogy


images/avatars/avatar-658.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 2.223

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch ja. Aber wie man sieht, praktisch nicht.
Aurora ist in beiden Listen ganz vorne dabei.

__________________
Can you hear me? Mike Oldfield, Taurus II 18:58
01.04.2008 13:07 Bex ist offline E-Mail an Bex senden Beiträge von Bex suchen Nehmen Sie Bex in Ihre Freundesliste auf
kaktus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album MOTS schätze ich besonders und es läuft bei mir meist im Winter, besonders zur Advents- und Weihnachtszeit, die ja gar nicht mehr so weit weg ist.
Das einzige, was mich daran etwas nervt bzw. ich für überflüssig halte, ist Harbinger Reprise, weil es eben eine unnötige Wiederholung ist.
Und so habe ich auch abgestimmt.
Die andere Wiederholung (On My Heart) finde ich hingegen durchaus passend.
07.09.2017 01:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Deutsches Mike Oldfield Forum » Mike Oldfields Alben » Music of the Spheres 2008 » MOTS - welchen Titel mögt ihr am wenigsten?

  Powered by Burning Board 2.3.6 © 2007 WoltLab GbR | Impressum

Style © by Aqua Fun Board